Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 154
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 8 >
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 17.08.2008 um 02:57 Uhr
mal wieder das thema aufrollen, wird ja nie langweilig
hab mich nochmal kurz damit beschäftigt, clansphere über ajax laufen zu lassen.
bin auf eine ganz gute variante gekommen denke ich.

ich habe kaum dateien verändert, also 2 verändert und 2 neue denke ich, und es scheint ganz gut zu laufen. formulare werden wie bisher mit post versendet, andere anfragen laufen über ajax.
das ganze ist aktivierbar/deaktivierbar. bisher ist es so geregelt, dass alles wie gewohnt läuft, wenn die index.php aufgerufen wird. wenn ajax.php aufgerufen wird, treten die änderungen in kraft.

guckts euch mal an: http://ajax.clansphere.de/ajax.php
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 17.08.2008 um 03:00 Uhr
Wow, die seite ladet doppelt so schnell


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 17.08.2008 um 07:44 Uhr
in wieweit hast du das problem mit den navlisten schon gelöst?


------------------



Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 17.08.2008 um 11:07 Uhr
hey :-) geil!

Die Online User Navlist funtzt^^ also werden die anderen auch funktionieren

nice wOrK!


ich hab mal nen test-acc erstellt:
nick: test
pw: test


EDIT:// verdammt o.O wie komm ich hier hin?
ich bins Jam2 (alter Nick) FireDragon... o.O Wie komm ich in den Acc rein o_O
naja jedenfalls da oben das war mein post (Jam2)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 17.08.2008 um 11:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 17.08.2008 um 11:43 Uhr
Ladezeit ist ja wirklich absolut schneller ...
Schön

Wie funktioniert das mit den NavlistS?
Im Quellcode der index.htm ist ja nichts besonderes

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 17.08.2008 um 11:50 Uhr
delirium / Jam2, würd mich aber jetzt auch mal interessieren..


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 17.08.2008 um 11:51 Uhr
n1 duriel


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 17.08.2008 um 11:52 Uhr
OT: hab schon freezman und xray angeschrieben (im icq)... Wird sich schon einer drum kümmern (wenn sie zurückschreiben^^)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 8 - 17.08.2008 um 11:52 Uhr
Wie geil ist das denn!! Ist ja so als wenn man mit nem 700 PS Auto fährt!! Coole sache!


------------------





Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 9 - 17.08.2008 um 11:54 Uhr
Ist es denn schon im SVN, oder erst noch auf Probe ?


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 10 - 17.08.2008 um 11:59 Uhr
Das ist ja echt geil, alles läd schneller...
Ich glaube im SVN sind bisher nur die Kerndateien vorhanden. Keine Ahnung was man da noch anpassen muss...


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 11 - 17.08.2008 um 12:18 Uhr
also bei mir ist alles doppelt wenn ich mich einlogge
screen +-


und zu deinem einlogg problem dragon^^ kann mich noch dran erinnern das das glaube ich schonmal jemanden passiert ist mit der demo,als er da als admin drin war

greetz


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 12 - 17.08.2008 um 12:23 Uhr
17.08.2008 um 12:18 Uhr - maikoldi:
also bei mir ist alles doppelt wenn ich mich einlogge
screen +-



Stimmt, beim ausloggen ist das selbe



edit: hey ich bin wieder in meinem account :-)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 17.08.2008 um 12:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 17.08.2008 um 12:41 Uhr
hab genau wegen dem problem überlegt ob ich die seite posten soll, hab gehofft keiner von euch setzt ein cookie auf der seite ;>
problem ist bekannt, hat aber nichts mit ajax zu tun.

die navlisten sind jetzt auf der seite statisch, aber ich hab schonmal eine andere variante gemacht bei der die navlisten automatisch alle x sekunden aktualisiert wurden. das kann ich dort auch wieder einbauen.

ins svn hab ichs mal noch nicht geladen. sind aber nicht viele änderungen..


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 17.08.2008 um 13:19 Uhr
fixed. Registrierung bei Ajax ist erstmal off


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 17.08.2008 um 13:44 Uhr
ok, ihr könnt euch ab sofort auf der webseite mit dem selben account einloggen wie hier.

ich habs nochmal verbessert, dafür hab ich n bisschen mehr änderungen gebraucht. aber jetzt wird a) nen ladeimage angezeigt und b) werden jetzt alle 15 sekunden die eingetragenen navlists aktualisiert. bisher wird immer nur navonline aktiviert, aber das können beliebig viele sein.


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 16 - 17.08.2008 um 14:14 Uhr
"bei der anfrage trat ein fehler auf" steht bei mri wenn ich mich dort einlogge, bin aber eingeloggt
das ladeimage muss nicht sein finde ich da sind bei mir teilweise zwei nebeneinander und wirklich lange werden die ja eh net angezeigt


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 17.08.2008 um 14:33 Uhr
war gerade am rumbasteln, daher der fehler

edit: wuhuu 4.000 posts


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 17.08.2008 um 14:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 18 - 17.08.2008 um 14:49 Uhr
OT: graaatz


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 19 - 17.08.2008 um 14:58 Uhr
thx

läuft jetzt mit clansphere design und navlisten: users online, latest posts und die box links daneben werden automatisch alle 15 sec aktualisiert


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 20 - 17.08.2008 um 15:06 Uhr
Das mit dem Automatischen Aktualisieren von irgendwelchen Sachen finde ich problematisch. da manche Free hoster das nicht erlauben!! Hat ja auch nicht jeder einen gemieteten Server. man könnte das ja zum aus und anstellen in den Clansphere Optionen machen!!


------------------





Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 154
Seite [1] 2 3 4 5 6 7 8 >