Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 154
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 >
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 121 - 27.10.2008 um 18:14 Uhr
jo, bisher wurden die teile in divs gesteckt, jetzt werden die count navlisten in spans gesteckt, danke.

hab wieder einiges gemacht, auch deinen vorschlag umgesetzt schiri:

improved ajax functionality:
  • links are now changed to anchors by javascript so that users without javascript get to see the normal ones
  • added a list of special navlists that have to be inserted in spans and not in divs so that unwanted linebreaks are avoided
  • integrated the access of ajax into some procedures (users without ajax access cant use it)


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 27.10.2008 um 18:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 122 - 27.10.2008 um 18:59 Uhr
Ok, sauber, abe rich glaube du hast die Bescuherzahl im Monat vergessen, weil da, hab ich jetzt noch einen Zeilenumbruch, die anderen sind weg!

Auch gut: Eagl worauf ich klcike (Links sind richtig), ich werde zu News recent geleitet!


Zuletzt editiert von GaHero am 27.10.2008 um 19:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 123 - 27.10.2008 um 20:34 Uhr
aber irgendwie klappt das perfekt auf deiner seite bei mir

lade aber glaube ich heute, ansonsten morgen, noch 1-2 fixes rein


fixes sind drin aber jetzt braucht mein kopf ne pause der qualmt wie die ersten dampfmaschinen


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 27.10.2008 um 21:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 124 - 28.10.2008 um 10:03 Uhr
Jo, thx, jetzt läuft auch bei mir alles rund...

Wie schon oft gesagt, jetzt fehlt nur noch die automatische Aktivierung von AJAX für alle... Saubere Arbeit bisher, hoffe es geht so weiter...

Noch ein paar Bugs: Versuch mal wenn du auf einen User geklickt hast seine Profil durchzugehen (Freunde/Computer/Gästebuch). Alle diese Sachen haben kein Template, da sie irgendwie über die content.php aufgerufen werden (Der link sieht ziemlich komisch aus)


Zuletzt editiert von GaHero am 28.10.2008 um 14:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 125 - 28.10.2008 um 18:11 Uhr
28.10.2008 um 10:03 Uhr - GaHero:
Wie schon oft gesagt, jetzt fehlt nur noch die automatische Aktivierung von AJAX für alle... Saubere Arbeit bisher, hoffe es geht so weiter...


gibt es hier einen kurzen code zum einfügen um es für alle zu aktivieren?

würde es gerne anmachen und alles sichern auf dem webspace
PS: verwende mittlerweile rev 1283


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 126 - 28.10.2008 um 20:36 Uhr
28.10.2008 um 10:03 Uhr - GaHero:
Noch ein paar Bugs: Versuch mal wenn du auf einen User geklickt hast seine Profil durchzugehen (Freunde/Computer/Gästebuch). Alle diese Sachen haben kein Template, da sie irgendwie über die content.php aufgerufen werden (Der link sieht ziemlich komisch aus)


probier ich aus..


aktivierung für alle ist vor allem noch nicht drin weil ich noch nicht glaube dass es schon soo ausgereift ist.
ich mach das evtl die tage rein, aber würde das lieber noch weiter testen.


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 127 - 29.10.2008 um 06:51 Uhr
Kann mir kurz wer sagen, welche Dateien ich einspielen muss aus dem SVN, damit der Container automatisch gefixt wird, falls keiner vorhanden ist?

Danke im Vorraus.


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 128 - 29.10.2008 um 10:16 Uhr
Packs einfach ein, ich teste dann mal die Page rauf und runter durch...

Ähm... lad doch einafch das komplette svn hoch!


Zuletzt editiert von GaHero am 29.10.2008 um 10:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 129 - 29.10.2008 um 16:45 Uhr
chax: welcher?
der für den content oder der der navlists?


ich muss den javascript regex für die änderung der links glaube ich noch überarbeiten, aber komme nicht dazu, bin lahmgelegt


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 130 - 29.10.2008 um 17:33 Uhr
Ne ist okay duRiel, lass dir Zeit.
Ich zieh mir dann doch das gesamte SVN.


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 131 - 02.11.2008 um 20:10 Uhr
gibts da schon was intressantes neues? freeze u. duriel


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 132 - 02.11.2008 um 21:38 Uhr
ajax mach nur ich.

gibt noch nix neues, ich schreib rein wenns was gibt.


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 133 - 02.11.2008 um 22:57 Uhr
danke dir für die info

macht echt laune euer CS


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 134 - 12.11.2008 um 18:54 Uhr
danke

bin seit ein paar tagen wieder aufm damm und hab wieder zeit gefunden. hab einige fehler behoben.

ist im svn: http://clansphere.de/trac/clansphere/changeset/1304/

gaHero: ist gefixt.


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 135 - 14.11.2008 um 18:59 Uhr
So, hier mal wieder mein neuster Bericht (aktuelles SVN):

- AJAX klappt nicht, wenn mod_rewrite an ist (ich habe dort wo der inhalt sein sollte, also bei {func:show} die komplette Page nochmal, sieht sehr lustig aus)
- Kannst du das Icon auch einstellbar machen (den sich drehenden Kreis), oder wenigstens drüberlegen? Wiees jetzt ist, verschiebt es ja das Design ein Stück nach unten, dass sieht nicht sehr gut aus
- wenn ich auf einen link klicke und mich dann spontan umentscheide und auf einen anderen klicken, während der andere noch läd, taucht ein zweiter sich drehender Kreis auf. Das kann man bestimmt auch noch optimieren!


Zuletzt editiert von GaHero am 14.11.2008 um 19:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 136 - 14.11.2008 um 21:12 Uhr
jip, werd ich noch machen.
  • mod rewrite bei ajax automatisch aus
  • icon einstellbar
  • request überschreibung


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 137 - 15.11.2008 um 11:13 Uhr
Ach so, also geht das beides überhaupt nicht zusammen. Das ist schade!
Aber lieber AJAX als Mod Rewrite!

Mach weiter so...


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 138 - 15.11.2008 um 16:53 Uhr
naja, die ajax urls kann ich auch noch anpassen so dass die aussehen wie bei mod rewrite, also zb #news/view/id/37 aber mit mod rewrite ansich hat das eigentlich nichts zu tun.


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 139 - 26.11.2008 um 13:50 Uhr
@duRiel:

Habe mir das aktuelle SVN gezogen und mal das AJAX ausprobiert( Durfte vorher nur das von Ver- 2008.21 probieren.

Also die altbekannten Fehler sind weg, leider bin ich nicht mehr in die Verwaltung/System/Einstellungen gekommen.

Musste das dann in Datenbank wieder Rückgängig machen.

Ist das Problem bekannt?

Lg


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 140 - 26.11.2008 um 17:11 Uhr
leider geht die gallery-lightbox immer noch nicht
sie newsleiste also: 1,2,3,4,.....,69,70
dort stimmen die links nicht
statt dem # kommt ein ?, was ja nicht mit ajax funzt
bei downloads ladet es ewig und nix passiert, wenn man was runterladen möchte


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 154
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 >