Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 154
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 >
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 61 - 20.09.2008 um 13:40 Uhr
Hab noch ein paar Fragen zusätzlich zu oben:
- Wie bau ich es in mein Design ein?
- Muss es jeder User aktivieren
- Was ist mit Besuchern ohne Konto?
- Wie bekomm ich das Icon weg (ich finde das kann man woanders hinpacken oder löschen > sieht nicht so toll aus)


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 62 - 20.09.2008 um 13:45 Uhr
also ne option dass es grundsätzlich für alle drin ist hab ich noch nicht gemacht, würde das aber auch lieber erst später einbauen wenn es einzelne benutzer schon angestellt haben und berichtet haben weil das ist ne umstellung vom ganzen system und da funktionieren sicher noch ein paar sachen nicht, deshalb braucht das ne lange testphase.
wenn du das kurzfristig für alle auf an stellen willst kannst du das mit 1 zeile machen.

GaHero: es muss im system aktiviert sein und dann muss jeder benutzer der es benutzen will noch für sich in der einrichtung aktivieren.
welches icon?
beim template muss der inhalt in einem container mit dem namen "content" sein. und navigationslisten müssen bestimmte ids haben.. muss später nochmal reingucken und das ausführlicher erklären, gerade keine zeit


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 20.09.2008 um 13:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 63 - 20.09.2008 um 13:51 Uhr
also ich brauche es nur für das Standart Template (Board und Page haben getrennte tpls...). Auch brauche ich das Ajax immer auf dem Page Template aktiviert ist (auser wenn er kein JS hat)

Hast ne idee duriel?


(das mit dem getrennten board ist kein muss)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 20.09.2008 um 13:54 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 64 - 20.09.2008 um 13:54 Uhr
ja..

<noscript><meta http-equiv="refresh" content="0; url=jsless.php" /></noscript>



dann in der index.php $cs_main['ajax'] und $account['users_ajax'] auf 1 setzen.
index.php kopieren, neue datei jsless.php nennen und beide auf 0 setzen.


Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 65 - 20.09.2008 um 14:58 Uhr
Ich meinte das Ladeicon (diesen sich drehenden Kreis aus Punkten).

Also ich warte dann doch lieber noch, bis es komplett samt Anleitung da ist.
Mach also weiter so, weil das ein geiles Feature ist!


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 66 - 21.09.2008 um 08:53 Uhr
Fehler:

Alle Links im Content werden so aufgerufen! "content.php?mod=users&action=view&id=136"

Dateianhänge:
jpg bla.jpg (79.84 KiB - 115 mal heruntergeladen )


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 67 - 21.09.2008 um 09:02 Uhr
dann lädt er den content als body, was natürlich falsch ist


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 68 - 21.09.2008 um 09:22 Uhr
Ist nur im SVN 2008.3_svn so

edit:
funkt immer noch nicht =(

edit2:
$cs_main['ajax'] = 1;
$account['users_ajax'] = 1;
der zusatz ist schuld


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 21.09.2008 um 09:31 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 69 - 21.09.2008 um 15:03 Uhr
ich hab mal ne info oder frage zu der update-datei bei sourceforge. ich hab das gefühl, dass da auch die tpl dateien nicht stimmen. ich hab die nämlich das teil installiert, aber finde nirgends in den optionen die möglichkeit ajax zu aktivieren. wenn ich mir allerdings das full package lade und das neu installiere, hab ich die optionen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von -=FC=- Cry am 21.09.2008 um 15:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 70 - 21.09.2008 um 17:20 Uhr
@cry
geht mir auch so...

hab schon gedacht das geht nur mir so

Außerdem werden nur Base Dateien geupdated und keine Base_DIV komisch
aber ich kann ja mal noch auf´s nächste Release warten, ich habs mit dem Ajax nicht so eilig


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Zuletzt editiert von fUnK3r ClanSphere Team am 21.09.2008 um 17:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 71 - 24.09.2008 um 18:55 Uhr
So Bahnhof?

Was muss ich tum um es zu aktivieren? Habe in meinen CS optionen kein Ajax und in meinen User optionen auch nucht. Muss ich am Template was verändern?
PS. glaub bin nicht der einzige den es so geht ne anleitung im Wiki währe toll.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 72 - 24.09.2008 um 19:09 Uhr
Du hast geupdatet auf Clansphere 2008.2.1 ???
Denn erst ab diesem, momenten neusten, Release ist das AJAX-Feature integriert.

Falls du CSP bereits aktualisiert hast, dann guck mal unter System => Optionen => Clansphere. Dort sollte dann eine Ajax-Option sein.

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 73 - 24.09.2008 um 20:43 Uhr
wenn nicht: verwendest du ein anderes als das base theme? weil dann ist evtl dein theme nicht auf dem neusten stand


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 74 - 24.09.2008 um 22:15 Uhr
bei mir sit es auch nich tda... hab jedes update gemacht^^ und alles ausprobiert was geht

das komishce ist über die datenbank direkt kann ichs anstellen^^


Zuletzt editiert von BigBoss85 am 24.09.2008 um 22:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 75 - 24.09.2008 um 22:33 Uhr
Ja klar habe ich das Update, und ich benutze auch die Base Themes. Habe es in in der DB aktiviert und dennoch tut sich nüx.
BTW habe die Update Version genutzt


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 76 - 25.09.2008 um 16:11 Uhr
System -> Option ->Clansphere

Ajax auf an -> dann kann man es ja auch in den Settings umstellen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 77 - 25.09.2008 um 19:14 Uhr
toller kommentar du brotkoffer.... das stand schon oft genug hier -.- nur gibts das nicht!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 78 - 25.09.2008 um 19:25 Uhr
das wird wahrscheinlich daran liegen, das die tpl's aus dem update....zip file nicht angepasst sind. und somit hast du in den einstellungen die möglichkeit nicht.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 79 - 25.09.2008 um 19:46 Uhr
@2boss"
24.09.2008 um 22:15 Uhr - BigBoss85:
bei mir sit es auch nich tda... hab jedes update gemacht^^ und alles ausprobiert was geht

das komishce ist über die datenbank direkt kann ichs anstellen^^



Da ich aus dieser Problembeschreibung zu viel rauslesen kann, musste ich das sagen ;-)

Themes aktualisiert?
Mod Ordner Aktualisiert?
Welches Themen Packet ist als Standart gesetzt?
Debug-Fehler?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 80 - 25.09.2008 um 19:50 Uhr
25.09.2008 um 19:25 Uhr - -=FC=- Cry:
das wird wahrscheinlich daran liegen, das die tpl's aus dem update....zip file nicht angepasst sind. und somit hast du in den einstellungen die möglichkeit nicht.

richtig, im updatepaket scheinen die tpls nicht dem fullpackage gleich zu sein, wie sowas geschehen kann, ka, habs vom fullpackage rauskopiert, aber an dem tag mochte mich mein PC ej nicht wirklich.

Bitte nehmt daher aus dem fullpackage die themes dateien. thx


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 154
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 >