Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 154
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 >
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 21 - 17.08.2008 um 15:17 Uhr
wieso sollten das einige anbieter nicht erlauben ? das sind normale JS scripte. nix anderes.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 22 - 17.08.2008 um 15:19 Uhr
die anfragen an den server sind genauso wie sonst auch. das läuft überall.


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 23 - 17.08.2008 um 15:25 Uhr
Ok dann bin ich mal gespannt!!


------------------





Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 24 - 17.08.2008 um 16:51 Uhr
Krasses Teil....
bin auch mal voll gespannt


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 25 - 20.08.2008 um 17:37 Uhr
habs zum ersten mal auch ins svn geladen - ist noch nicht fertig, aber kann schon so einiges.
navlisten werden aktualisiert, useraktivität wird ermittelt und wenn jemand afk ist wird nicht mehr aktualisiert usw.

zum testen in der datenbank users_ajax auf 1 stellen.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 26 - 20.08.2008 um 17:45 Uhr
joa habs grade gesehen dass das auch bei der kategorie erstellung benutzt wird und zwar da wo man auswählt für welches modul die kat. sein soll

da gibts aber noch fehler =)


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 27 - 20.08.2008 um 21:52 Uhr
klar, ist ja zu erwarten, aber die bekomm ich weg. cool wäre ne liste mit sachen, die nicht gehen, hilft mir jemand?

rede von der svn version.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 20.08.2008 um 22:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 28 - 20.08.2008 um 22:50 Uhr
Ich weis nicht ob es hier rein passt, aber ich denke mal das hat damit etwas zu tun.

Ich habe eben für Testzwecke die SVN Version installiert, aber wo ich mich einloggen wollte, ging dies nicht. Weil ich dachte ich hätte das Passwort bei der Installation falsch eingegeben und beim Provider immoment der E-Mailversand deaktiviert ist, habe ich einen neuen User erstellt. Das brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich weis nicht wieso das nicht geht, aber im Debugmode wird mir das hier ausgespuckt:

PHP-Warning: Warning: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array in /data/apache/users/***/***/www/***/system/core/account.php on line 80

Error: /data/apache/users/***/***/www/***/system/core/account.php -> cs_sql_select - Unknown column 'users_ajax' in 'field list'


Edit: Problem hat sich gelöst, ich hatte die install.sql ohne 'users_ajax' Befehl drin, deswegen ging das nicht. Jetzt geht alles.

Edit2: Es lassen sich anscheinend keine Updates durchführen, weil die ajax.php fehlt. Muss ich die erst erstellen oder wie läuft das?

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 20.08.2008 um 23:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 29 - 21.08.2008 um 19:33 Uhr
fixed,

content.php und system/core/tools.php aktualisieren.

gruß

duRiel


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 30 - 21.08.2008 um 23:15 Uhr
Thanks, gleich mal testen.

Edit: Funktioniert Prima, nur ich habe noch einen Fehler gefunden.
Ich nehm jetzt mal als Beispiel das 'Games Modul'.
Wenn man ein Spiel erstellt hat und danach auf das erstellte Spiel klickt um die Details zu sehen, verlängert sich der Link.
Beispiel : mydomain/index.php?mod=games&action=edit#mod=games&action=view&id=1.
Er hängt halt das '#mod=...' nochmal dran.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 22.08.2008 um 00:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 31 - 25.08.2008 um 13:14 Uhr
das muss ich erstmal so lassen denke ich.


gibt was neues, jetzt ist ajax global für die seite und noch individuell für jeden benutzer einstellbar.
hab noch ziemlich viele sachen gebastelt.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 25.08.2008 um 16:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DadeSwarn


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 32 - 27.08.2008 um 02:28 Uhr
burn3r pur


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 33 - 27.08.2008 um 03:23 Uhr
Geiles Ding, das jetzt jeder User selber aussuchen kann, ob er AJAX verwenden will oder nicht.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 34 - 27.08.2008 um 12:40 Uhr
Muss ich eig. noch was machen, außer die Dateien alle zu ändern bzw. mit denen aus dem SVN zu überschreiben?
Was ist eig. die ajax.php die hier @ csp verwendet wird???
Ist das eine umbennante index.php ???

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 35 - 27.08.2008 um 14:07 Uhr
durch die ajax.php wird ajax erst verwendet


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 36 - 27.08.2008 um 14:11 Uhr
Und wo bekomme ich die her???
nicht ausm svn ... :(

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 37 - 27.08.2008 um 14:15 Uhr
Bei mir funktioniert das auch ohne die ajax.php. Müsstest nur die Datein die für AJAX gebraucht werden runterladen und hochladen. Dann das Update ausführen und unter Einstellungen AJAX aktivieren. So einfach ist das.
Welche Datei es sind kann ich dir nicht sagen, aber ich habe die ganze SVN hochgeladen und immoment läuft alles Super.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 38 - 27.08.2008 um 14:30 Uhr
oder einfach aufs nächste release warten


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 39 - 27.08.2008 um 14:44 Uhr
DopeK!cK: alles richtig

TeQu!La: du bist outdated ajax.php hab ich am anfang gemacht, die gibts schon seit 3-4 tagen nicht mehr.


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 40 - 27.08.2008 um 15:17 Uhr
oh je ^^


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 154
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 >