Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 119
Seite < 1 2 3 4 5 [6]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 101 - 02.04.2008 um 13:27 Uhr
ich werd heute nachmittag mal ne phpkit version aufsetzen. dann kann man sich das mit den forum unterkategorien da mal angucken. weil das ist da eigentlich optimal. und vllt kann man sich das da was abgucken.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 102 - 02.04.2008 um 14:09 Uhr
naja weil der sinn soltle ja sien das das forum so übersichtlicher werden soll^^ so bleibts ja genauso groß
habt ihr den verstanden wie ichs meine überhaupt?


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 103 - 02.04.2008 um 14:27 Uhr
Finde es auch so besser, dass die Unterforen erst angezeigt werden, wenn man auf das Hauptforum klickt.


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 104 - 02.04.2008 um 14:55 Uhr
sollte man als option einbauen. so is es zumindest beim phpkit


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 105 - 02.04.2008 um 16:32 Uhr
vielleicht optional als Klapptext... ansonsten macht ihr det schon richtig ^^ bin ich mir sicher


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 106 - 02.04.2008 um 16:42 Uhr
30.11.2007 um 18:28 Uhr - wutsin:
nene alles geklärt...

als bsp...
http://www.phpbb.com/community/
klick mal zb auf 2.0.x Modifications Forums
dann kommen da noch unterkategorien.. subfolder....



ich zitiere mal von einem vorredner^^ schon länger her aber gutes beispiel


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 107 - 02.04.2008 um 17:40 Uhr
02.04.2008 um 14:27 Uhr - chaX:
Finde es auch so besser, dass die Unterforen erst angezeigt werden, wenn man auf das Hauptforum klickt.


Na nicht ganz...man sieht die Unterforen/Unterkategorien wenn man erst auf die Oberkategorie klickt. Vielleicht meinst du ja das gleiche :-)

mal als Beispiel:

Hauptforum Allgemein:
-Oberkategorie Witze:
|-Unterkategorie Blondinen Witze
|-Unterkategorie Männerwitze

-Oberkategorie Videos:
|-Unterkategorie Musik
|-Unterkategorie Action

Klickt man jetzt auf das Hauptforum Allgemein, denn sieht man die Unterkategorien Witze und Videos. Klickt man denn z.B. auf Videos, denn sieht man Musik und Action. So ist es glaub ich in jedem Forum was ich kenne. Auch beim PHPKIT @Cry

Greetz
Deacon


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 108 - 02.04.2008 um 17:50 Uhr
ich setz gleich mal nen test phpkit auf. dann können wa das da mal testen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 109 - 02.04.2008 um 17:53 Uhr
ich glaube wir meinen alle das gleiche nur die lieben entwickler irgendwie nicht so richtig oder doch


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 110 - 02.04.2008 um 17:59 Uhr
Edit:

Huch vergesst es, falsche Seite gelesen


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 02.04.2008 um 18:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Xeras


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 111 - 02.04.2008 um 20:46 Uhr
02.04.2008 um 02:13 Uhr - duRiel:
Xeras du hast hier was nicht verstanden, lange nicht mehr so unqualifizierte kommentare gelesen. warte einfach bis zum release.



Aja das war auch mein Ziel dass es hier wieder vorangeht... 5 Tage keine Antwort und dann schreibt man was sinnloses dann kommen se schon alle.
Hats gebracht^^


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 112 - 02.04.2008 um 21:41 Uhr
rofl

Der Thread wäre schon nicht untergegangen. Wenn du wünsche hast, dann äußer diese bitte, aber fang nich an, dumm rum zu spammen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 113 - 03.04.2008 um 12:44 Uhr
moin, nur mal kurze frage nimmt sich jetzt ein entwickler dem an oder eher nicht?^^


Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 114 - 03.04.2008 um 13:00 Uhr
Warte doch einfach ab >.<


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 115 - 03.04.2008 um 13:41 Uhr
leute wenn ihr weiternervt wird die geschichte einfach zugemacht und wir haben unsere ruhe, stresst nicht so rum.

ein entwickler, ich, hat sich der sache schon angenommen und zeit in euren wunsch investiert und die volle funktionalität von unterkategorien erstellt und im forum integriert. daher also bitte einen gang runterschalten.

so wie das bei phpbb ist finde ichs auch okay und wenn man das in den optionen einstellen kann bin ich damit einverstanden, hab nur gerade nicht genug zeit das zu machen, vielleicht schaff ichs aber die tage.


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 116 - 03.04.2008 um 13:58 Uhr
geht doch wenn mans weiß ist doch alles ok


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 117 - 03.04.2008 um 14:08 Uhr
wenn mans weiß ist doch alles ok


eyh,... jungs, das hat duriel schon vor zwei, drei seiten geschrieben, dass er das macht, nur im moment wenig zeit hat, aber dran ist,... kommentare jetzt bitte unterlassen, wenns neuigkeiten gibt, werden die hier veröffentlicht, ansonsten kommt das Ding wirklich zu, weil macht ja keinen sinn, zu diskutieren, während die entwicklung läuft,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 118 - 03.04.2008 um 14:22 Uhr
er aht geschrieben er macht das mit den unterkategorien
aber es ging zum schluss um diese zusatzoption da wollte ich einfahc nur wissen obs verstanden wurde von den entwicklern schon weiter oben hatte aber keine antwort bekommen
also beruhigt euch mal wieder


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 119 - 03.04.2008 um 14:31 Uhr
hab mich auch noch gar net aufgeregt,... ^^ und damit das so bleibt,... closed, bis duriel news dazu hat, dann darf wieder diskutiert werden,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 119
Seite < 1 2 3 4 5 [6]