Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 119
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 >
Xeras


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 41 - 01.01.2008 um 23:14 Uhr
ja wäre echt endsgut wenn des mal gemacht wird, brauche es wie luft zum atmen ^^


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 42 - 06.01.2008 um 20:44 Uhr
hallo? jemand da?^^ man kann doch wenigstens schreiben das es ncith fertig ist und noch ne weile brauch oder so aber wenigstens wie weit der bearbeitungstand ist...


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 43 - 06.01.2008 um 21:03 Uhr
wenn´s was neues gibt, melden wa uns schon, okay?
dieses ewige gefrage lässt uns auch nicht schneller arbeiten


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 44 - 06.01.2008 um 21:05 Uhr
ah ok hat ja doch jeamdn mitbekommen wollt nur sichergehen das das thema nicht untergeht ^^


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 45 - 16.01.2008 um 14:12 Uhr
ohh wow das wäre echt super wenn das nun bald funktioniert...
danke an den ders macht ( WER MACHTS =???)
und machts wirklcih schon einer ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 46 - 22.02.2008 um 17:57 Uhr
so nochmal bissl pushen^^ bitte macht das mal^^ bitte


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 47 - 09.03.2008 um 23:24 Uhr
ich muss drängeln obwohl ich das ncith gerne mache kann das ncith bitte bitte einer machen so schnell wie möglich es ist echt sauwichtig sonst wird unser forum zu rießig und keine sau blickt mehr durch also bitte liebe entwickler würdet ihr das mal schreiben^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 48 - 09.03.2008 um 23:40 Uhr
habt recht, muss rein, muss nur jemand machen.. muss gucken ob ich genug zeit find, ansonsten geb ich das jemand anderem.


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 49 - 09.03.2008 um 23:48 Uhr
geil endlich werden wir erhört^^
darf man fragen wie lange das dauert ungefähr dauern würde wenn morgen jeamand damit anfangen würde?^^


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 50 - 10.03.2008 um 05:33 Uhr
09.03.2008 um 23:40 Uhr - duRiel:
habt recht, muss rein, muss nur jemand machen.. muss gucken ob ich genug zeit find, ansonsten geb ich das jemand anderem.


cool.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 51 - 10.03.2008 um 18:34 Uhr
hab schon nen wichtigen teil erledigt, ist soweit im svn (hierarchie wird gespeichert und man kann beim kategorien erstellen die unterkategorie wählen).
rest kommt noch aber hab viel um die ohren


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 52 - 10.03.2008 um 22:06 Uhr
aha ganz toll^^ aber ich kann da keine unterkategorie wählen ich warte lieber nich nbissl bis das ausgereift ist^^ wurde ja bis jetzt nur die create.php und functions.php im modul kategoreies geändert oder fehlt da noch viel^^?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 53 - 10.03.2008 um 22:17 Uhr
und sql.
klar, ich sag schon bescheid wenns fertig ist. wollte nur sagen dass ich angefangen habe damit ihr euch nicht abgeschoben fühlt


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 54 - 10.03.2008 um 22:29 Uhr
ich fühl mich endlich erhört finds ggeild as mal wirklich einer was dran macht^^ weiter so


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 55 - 11.03.2008 um 22:57 Uhr
beim kategorien erstellen und bearbeiten kann man jetzt hübsch übergeordnete kategorien wählen, in der kategorien manage wird die kategorienhierarchie beachtet und in board list auch, zumindest wenn man noch keine kategorie gewählt hat.


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 56 - 11.03.2008 um 23:12 Uhr
kann sich das schon in aktion angucken?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 57 - 12.03.2008 um 00:06 Uhr
naja, im svn..
ich entwickle zur zeit lokal, deshalb kann ich das nicht bei mir zeigen..

anzeige ist vielleicht noch nicht so hübsch im forum aber das kann noch gemacht werden.


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 58 - 12.03.2008 um 06:02 Uhr
hab mir vor 2 tagen die komplette svn gezogen über dieses tortoise.

ist das da schon drin? nur lokal in deiner svn version?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 59 - 12.03.2008 um 15:21 Uhr
wenns im svn ist heißt das, dass es öffentlich zugänglich ist.
vor 2 tagen war es allerdings noch nicht drin.
wenn du den aktuellen stand haben willst müsstest du bei tortoisesvn nochmal svn update machen.


Inaktiv
|
Nagun
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 60 - 12.03.2008 um 18:00 Uhr
Hui mein Wunsch wurde erhört
Nur schade das mein neues Projekt auf das WCF aufbaut :( Freue mich trotzdem das diese wichtige Funktion nun einzug in ClanSphere hält.


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 119
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 >