Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 119
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 >
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 21 - 05.01.2007 um 01:41 Uhr
das wäre super...
KLiCK auf gallery...

es erscheinen alle
categorien(+vorschaubild): girls
autos
wasweisich

KLICK auf

CATEGORY: autos

es öffnet sich

subcat: bmw
subcat: nissan

ich klick auf eine subcat es öffnen sich...
und ich seh die ganzen bilder in der jeweiligen kategorie

subcat: bmw: BILD1 bild2 bild3 usw...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 05.01.2007 um 01:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 22 - 29.04.2007 um 14:41 Uhr
wie sieht es damit denn aus ?
denn in der aktuellen svn is no nischt mit unterkategorien
weder im forum noch in der gallery
ich hoffe das kommt noch
_____________

boardname -------- autos
Threadkategorie -- audi KLICk drauf DANN ÖFFNET SICH die ansicht mit allen autos
unterkat2 ---------- a5
unterkat2 ---------- a3
usw.. und das selbe bei der gallery... ?
____

so siehts standart aus.. klick auf audi


dann sollte es so aussehn...

___

wäre echt super wenn das hinhaut


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 09.05.2007 um 23:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 23 - 20.08.2007 um 09:48 Uhr
kann man das noch bitte verwirklichen ?
jedes board hat die möglichkeit auf unterkategorien... nur leider unsers nicht


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 24 - 20.08.2007 um 13:32 Uhr
wünsche mir die Unterkategorien auch UNBEDINGT


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 25 - 06.09.2007 um 11:21 Uhr
Ich bin dabei. Hab ja einen Threat speziell zu den Downloads Unterkategorien gewünscht, wollte aber gerade meine Gallery ins Clanspehre mit einbinden und hab gemerkt, dass ich ja keine Unterkategorien machen kann.

Und ich kann nicht alle Bilder der Loveparade der letzten Jahre zusammen klatschen in einen Ordner !


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 26 - 11.09.2007 um 06:48 Uhr
für die gallery gibts ja nun unterkategorien...
fehlt nur noch das board...
und für die anderen die download unterkategorien

das ist meeeega wichtig..


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 27 - 16.10.2007 um 20:21 Uhr
ich pusch noma

kann man das noch bitte verwirklichen ?
jedes board hat die möglichkeit auf unterkategorien... (phpbb IPb WBB Vb..usw)

bitte ist wirklich sehr dringend


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 28 - 17.10.2007 um 16:40 Uhr
Für die Foren finde ich des auch sinnvoll, da ich dann das gleiche verwirklichen könnte wie Nagun für unsere GW-Gilde... ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 29 - 17.10.2007 um 16:50 Uhr
@wutsin warum postest du bei jedem beitrag den du schreibst 2 oder 3 mal nacheinander?? bist du scharf auf punkte


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 30 - 17.10.2007 um 16:52 Uhr
@Zage... haste mal auf die Daten der einträge von Wutsin geschaut? Da sind zum Teil Monate dazwischen... denke, das er nur nachhaken wollte... muss nich immer gleich was mit den Points zu tun haben ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 31 - 17.10.2007 um 17:14 Uhr
ach stimmt, sry^^


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 32 - 17.10.2007 um 18:04 Uhr
das ist normal bei wustin^^
seine ideen sind ja nicht schlecht oder unbrauchbar, aber manchmal ist einfach keine luft mehr bei uns und ich denke es gibt immoment wichtigeres wie den release 2007.5

und wustin, die unterkategorien ist natrülich einer der wichtigsten sachen, nur ist das nicht in 20 min erledigt^^
und wenn dann sollen die ja auch überall einsetzbar sein


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 33 - 18.10.2007 um 07:45 Uhr
uii... ein kleiner hoffnungschimmer.. ich freu mich wenns da ist wäre echt super
und funktioniert ^^

@ zage willst nen paar punkte ham ? ich scheiss doch auf die punkte.. lol
und wie schon von swifter geschriebn.. meist liegen monate dazwischen
und ich wollt ma nen zwischenstand abfragen ob einer was genaueres weiss



------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 34 - 18.10.2007 um 08:50 Uhr
hey wutsin... ^^ immer logga bleiben... hat er ja net gesehen... man(n) kann auch net immer auf alles achten, ne??? hehe, er wollte dich bestimmt nich damit direkt angreifen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 35 - 18.10.2007 um 17:00 Uhr
nein , wollt ich auf keinen fall, sry


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 36 - 23.10.2007 um 23:01 Uhr
alles ok


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 37 - 24.10.2007 um 12:04 Uhr
so muss ich noch den Baseballschläger raussuchen ? oder alles geklärt


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 38 - 30.11.2007 um 18:28 Uhr
nene alles geklärt...

hoffe diese subforen folders unterkategorien oder wie man die dinger nenen möchte
kommen bald ich bitte bettel flehe schreie kreische... glaub schon nen jahr.. darum
büdde büdde büdde...

als bsp...
http://www.phpbb.com/community/
klick mal zb auf 2.0.x Modifications Forums
dann kommen da noch unterkategorien.. subfolder....
und so sollte das in der art bei cs auch büüüüde aussehn.. und funktionieren...



------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 39 - 01.12.2007 um 00:09 Uhr
genau... wie ist denn der entwicklungsstand nach fast einem jahr? nich wieder n drama draus machen, is nur ne frage...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 40 - 01.01.2008 um 23:02 Uhr
ich schließ mich jetzt auch mal an nachdem 2006 danach gefragt wurde und nun 2008 begonnen hat
wie siehts mit unterkategorieren fürs forum aus?^^


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 119
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 >