Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 119
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 81 - 27.03.2008 um 09:53 Uhr
ist ne echt coole sache wäre schon wenn einfach das categories modul erweitert wird das man da kategorien unterodnen kann auch mehrfach!
..dann wär das ein für alle mal gklärt und auch für alle categorien und dann kommt nicht wieder einer an aber ich will das auch da haben!


------------------
tebu

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 82 - 27.03.2008 um 11:37 Uhr
@tebu
das ist doch schon längst im SVN *kopfschüttel*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 83 - 27.03.2008 um 11:50 Uhr
mal eine Frage: Wann werden denn ungefähr immer so die SVN zur aktuell Release version gemacht? weil mir geht es darum, ich hab derzeit die 2008.0 drauf mit einigen Modulen Und wenn ich da regelmäßig updates machen will, weil meine page soll eigentlich immer auf dem aktuellen release laufen, muss ich ja die module jedes mal neu einbauen oder? weil erhalten bleiben denke ich mal nicht, weil einige module überschreiben schon vorhandene dateien. und eventuell lass ich mich hinreißen keine Module einzubauen. man müsste dann halt nur sehen, dass man vllt einige Module (z.b das Abwesenheitsmodul) generell in CS einbaut und auch meine derzeite Profilansicht gefällt mir ganz gut.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 84 - 27.03.2008 um 11:58 Uhr
Für ein Release gibt es kein festes Datum oder einen Zeitraum. Es kommt immer drauf an, ob wir der Meinung sind, es ist Zeit für ein Release oder nicht. Des Weiteren spielen da noch einige Faktoren mit. Z.b das mit den Unterkategorien. Es bringt nichts, wenn das Unterkategorien System eingebaut wurde, aber noch nicht wirklich auf die Modules aufgeteilt, also nicht wirklich nutzbar.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 85 - 27.03.2008 um 19:03 Uhr
ich verstehs ncith bei mir geht das nicht^^ kann ne tmal einer sagen welche phps und so alles geändert wurden?!
bei mir werden die zwar in den kategorien als unterkategorien angezeigt! aber im forum dann wirs als stinknormale kategorie angezeigt und ncith als unterkategorie! oder wurde das noch nciht angepasst ans forum?


Inaktiv
|
tebu


Rock the board





Beiträge: 94
# Antwort: 86 - 27.03.2008 um 22:30 Uhr
@frezze ach so ja dank dir hatte ich iwie verpennt


------------------
tebu

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 87 - 27.03.2008 um 23:12 Uhr
BigBoss, am besten wartest du auf das nächste Release


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 88 - 27.03.2008 um 23:47 Uhr
verdammt^^ muss das sein das released mal schnell ich bin dafür^^ brauch das unbedingt da bald was neues rauskommt und das forum sonst zu unübersichtlich wird und zu groß^^


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 89 - 01.04.2008 um 21:52 Uhr
so also wenn ich nun ne unterkategorie mache und in dieser dann ein neues forum erstelle un da draufklicke kommt nur ein schwarzer contentbereich^^
und irgendwie müsste das doch auch andres gehen das wenn man auf ein forum klockt in der normalen kategorie das dort dann die unterkaegorie angezeigt wird. weil im moment wird ja alles auf gleicher ebene angezeigt normale und unterkategorien das soll ja ncith der sinn der sache sien


Inaktiv
|
Xeras


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 90 - 01.04.2008 um 23:13 Uhr
wenn man ne sache macht sollte man sie auch richtig machen und nich dass hinterher dann zigLeute kommen, die ihre Probleme damit schildern *kopfschüttel*


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 91 - 01.04.2008 um 23:26 Uhr
@Xeras ?? Ich weiß zwar gerade nicht wo dein Problem ist. Wenn du nicht verstehst, was ein svn ist, dann halte dich bitte zurück, oder les einfach nach. SVN

@BigBoss85
erdammt^^ muss das sein das released mal schnell

Es kommt, wenn es kommt. Genauso wie. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
welche Rev. hast du ?
Ich gehe mal davon stark aus, das du ne alte Revision hast, und somit auch nicht das volle Update. Update doch einfach mal das SVN.
SVN wird täglich geupdatet, und nicht alle paar wochen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 01.04.2008 um 23:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 92 - 01.04.2008 um 23:38 Uhr
ich weiß ich achte immer darauf was neu ist^^ hab das von heute genommen alles^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 93 - 02.04.2008 um 02:13 Uhr
Xeras du hast hier was nicht verstanden, lange nicht mehr so unqualifizierte kommentare gelesen. warte einfach bis zum release.


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 94 - 02.04.2008 um 06:26 Uhr
SVN kann man ungefähr mit einer Beta Version vergleichen. Und fehler haben alle CMS System von Anfang an (Ich denk da nur ans PHPKI 1.6.4. von dem ich ursprünglich komme). dann kommen noch verbesserungswünsche die dann eingebaut werden und getestet werden. also einfach abwarten und tee trinken.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 95 - 02.04.2008 um 08:31 Uhr
@BigBoss also wenn ich das aktuelle SVN nehme, hab ich keine Probleme. Vlt. hast du nicht alle Dateien geupdatet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 96 - 02.04.2008 um 12:04 Uhr
hm das glaube ich eben auch^^ ich kontrolliere nochmal alles^^ kannst du eventuell mal nen screenshot reinstellen wie das forum ausseiht mit unterkategorien^^


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 97 - 02.04.2008 um 12:30 Uhr
jo klar
Dateianhänge:
jpg forum.JPG (8.81 KiB - 110 mal heruntergeladen )


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 98 - 02.04.2008 um 12:43 Uhr
Jop ok genauso ist es bei mir auch^^ aber sollte das nicht eher so sein das dsich die blaumarkierte unterkategorie erst öffnet wenn man auf das rotmarkierte klickt? also wenn man auf das rote bild klickt sich erst die unterkategorie mit seinen verschidenen foren auftut^^ so wie in dem beispiel ganz am anfang von dem thread
hoffe verstehst was ich meine
Dateianhänge:
jpg 398.JPG (10.89 KiB - 110 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 99 - 02.04.2008 um 13:07 Uhr
nö, finde man sollte gleich alle unterkategorien sehen.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 100 - 02.04.2008 um 13:11 Uhr
jip.

Wieso willste die Unterkategorien ausblenden ? Irretiert die Übersicht etc.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 119
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >