Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 119
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 >
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 61 - 15.03.2008 um 11:24 Uhr
wenn das ganze Fertig ist wird das da irgendwie in ein erweiterungsmodul gepackt? damit mans dann schön installieren kann? wäre cool


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 62 - 15.03.2008 um 11:33 Uhr
Es gibt das ganze doch im SVN ...
Kannst ja das einfach hochladen

Tom
PS: Aber eig. hast du Recht ... Du meinst eine SubKategorien-UpdatePackage-for-Clansphere2008.0
PPS: Wäre ich auch für


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 63 - 15.03.2008 um 12:08 Uhr
Jopp !! Auch meine epfehlung


Offline
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 64 - 15.03.2008 um 12:34 Uhr
joa weil im svn sich alles zusammenzusuchen ist blöd weil das ist glaube ganz schön viel was da verändert wurde an php´s also wäre schon ne große hilfe^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 65 - 16.03.2008 um 12:28 Uhr
deshalb machen wir auch updates

wir fangen doch nicht damit an für jede veränderung updatepakete zu machen..


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 66 - 16.03.2008 um 13:04 Uhr
ist auch klar aber nur deswegen ein update^^ also ne neue version aber macht wie ihr wollt hauptsache wir bekommen es


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 67 - 21.03.2008 um 18:27 Uhr
darf man fragen wies aussieht^^
läuft das schon im SVN? oder fehlt noch viel?^^
wenn das endlich gehen würde das wäre himmlisch
thx


Inaktiv
|
Xeras


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 68 - 22.03.2008 um 05:20 Uhr
User in Not, ich brauche es DRINGEND!
Hilfeeeeee erhört mich doch jemand aaaa


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 69 - 22.03.2008 um 13:22 Uhr
Also Forum wurde schon komplett auf subcats umgebaut, und ist auch im SVN Aktiv.
Ihr könnt testen bis ihr nich mehr könnt


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 70 - 22.03.2008 um 16:57 Uhr
nicht nur forum...


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 71 - 22.03.2008 um 16:58 Uhr
kann sein, hab selber noch nicht getestet


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 72 - 22.03.2008 um 19:43 Uhr
ich schon. und hab auch einen fehler gefunden.

und zwar wenn ich in die kategorien verwaltung gehe, hab ich generell für alle bereich wo die unterkategorien möglich sind eine Kategorie, wo ich aber die buttons für optionen und löschen sehe. löschen geht dann aber nicht.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 73 - 23.03.2008 um 00:29 Uhr
kann mal einer sagen was alles geändert wurde also welche phps und so^^


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 74 - 23.03.2008 um 11:10 Uhr
musste mal im Trac nachschauen, was duRiel alles geändert hat, waren einige Dateien


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 75 - 23.03.2008 um 16:06 Uhr
joa ich weiß du meinst in der svn^^ da drin aber ich finde nicht alles irgendwie weil es klappt nciht ganz die anzeige im forujm geht nicht das steht bei mir die unterkategorie wie eine normale kategorie da an irgendeiner stelle^^

EDIT: ein problem scheint zu sein das die unterkategorien nicht irhcitg gespeichert werden habe ich das gefühl bin mir abe rnciht sicher.
und dann noch wenn man auf kategorien geht muss man zuerst forum anzeigen lassen als modul wenn man sonst schon auf neue kategorie klickt und eine erstellen will un ddann erst forum wählt verschwindet die auswahlbox der unterkategorie.
und wie obens chon gesagt irgendwie erscheitn eine unterkategorie ganz normal als ob das nciht gespeichert wurde das es eine unterkategorie sein soll


Zuletzt editiert von BigBoss85 am 23.03.2008 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 76 - 24.03.2008 um 11:23 Uhr
hast du denn das SQL Update gemacht ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 77 - 24.03.2008 um 14:09 Uhr
jap habe ich


Inaktiv
|
Habit


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 78 - 26.03.2008 um 10:29 Uhr
Morschen,

wurden die Subkategorien nur für das Forum umgesetzt, oder auch in anderen Bereichen?
Ich wünsche mir das sehr für das Forum und für die Downloads, bspw:

Downloads:
- CS:S Maps
-- fy_maps
-- de_maps
-- cs_maps
-- ...

Es ist momentan schwierig solche Sachen übersichtlich umzusetzen.
Wäre super wenn das möglich wäre.


Inaktiv
|
Xeras


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 79 - 26.03.2008 um 20:28 Uhr
achja...werde ich jemals in den Genuss der Unterkategorien kommen?


Zuletzt editiert von Xeras am 26.03.2008 um 20:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 80 - 27.03.2008 um 09:50 Uhr
Unterkategorien werden jetzt auch bei Files aufgelistet.
Ist aber nur eine Vorabversion, funktionieren tut sie aber 100%


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 119
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 >