Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 439
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 20 21 22 >
Judge187


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 101 - 06.09.2010 um 14:52 Uhr
Hi, kann es sein das die Version 1.7 nicht mehr kompatibel ist mit CS 2009? In meiner functions.php ist die Zeile $content = preg_replace_callback('/<script([^>]*)>([^<]*)<\/script>/is', 'cs_revert_script_braces', $content); nicht vorhanden.

Jetzt hab ich die 1.6 ausprobiert. Funktioniert soweit bis auf eine Ausnahme. Die Grafiken der Navigation von Googlemaps werden nicht angezeigt. (siehe bild)



An was kann das liegen? Dateien sind alle hochgeladen, Rechte alle vergeben, Cache natürlich auch geleert.
Oder liegts per se an der Version 1.6? Gibts ne Möglichkeit die Version 1.7 auf CS 2009 zum laufen zu bekommen?

Gruß und Danke vorab für jede Hilfe


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 102 - 09.09.2010 um 22:55 Uhr
die 1.7 läuft auch bei der 2009 er csp die zeile muss da sein kann nru sein das die zeilen nummerrierung nicht stimmt. am besten einfach mal mit STRG+F suchen nach content dann wird er dich schon dahin bringen.

zwecks der fehldarstellung der ansicht liegt es denk ich daran das in deiner .css der div container bzw deren klasse verweise oder eigenschaften drin hat. die div muss frei sein.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 103 - 10.09.2010 um 13:41 Uhr
Die Fehlerdarstellung liegt, meiner Meinung nach, an den PNGS und veralteten IE Versionen.

(Ich kenne aber das Maps Modul nicht)


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Drago


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 104 - 18.09.2010 um 13:20 Uhr
Läßt sich eine Farbunterscheidung (Pin Markierungen in der Karte) zwischen Benutzern und Mitglieder in der 1.7er Version jetzt bereits realisieren oder sind dazu größere Code Modifikationen notwendig ?


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 105 - 18.09.2010 um 19:56 Uhr
also die 1.8 ist zu 90 % fertig da geht das ^^
man kann einige größen und trennungen mehr einstellen neue readme's usw.
am montag müsste ich mit der 1.8 durch sein und sie wird dann laufe des tages dann zum download erscheinen.
ich meld mich hier wenn es im csp download drin ist usw hier im thread.

edit: das mti dem update wird sich noch gut ne woche verschieben - durch serverprobleme muss ich erstmal andere fehler korrigiern. das ausschmücken ist ja jetzt nciht so dringlich - es funktioniert ja ^^

edit2 / info : update kommt ende dieser anfang der kommenden woche.

edit3: update erscheint die nächsten evtl stunden ^^

edit4: http://www.csphere.eu/index/module/view/id/280 hier ist die 1.8.
fehler bitte melden ! in diesen thread oder per pm. danke

edit5: in der 1.9 die mit der neuen csp erscheint sind die bugs der googlemaps einzelansicht sowie des routenplaners behoben.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 17.10.2010 um 16:51 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
<FAZ>Collapsed


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 106 - 28.10.2010 um 15:35 Uhr
Hi Aschti,

Habe versucht das Addon auf unserer testdomain zu installieren, aber bekomme nur das {googlemaps:head|noajax} im oberen rand der hp angezeigt.


Muss dazu aber auch sagen, dass ich ein rechter n00b in sachen cs bin.
ausserdem zeigt es keine daten/maps an. kann bitte mir jemand helfen?

hier sind die daten meines headers:

<head>{googlemaps:head|noajax}
<title>.:Testdomain Feierabendzocker-Clan.de <|FAZ|> Multi-Gaming-Clan:.</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={func:charset}" />
{clansphere:navmeta}
<link href="blackgreen.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="uploads/rss/news.xml" />
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="images/fazicon.ico" />
<!--[if lt IE 7.]>
<script defer type="text/javascript" src="javascript/pngfix.js"></script>
<![endif]-->

</head>


<body>

<div align="center">

<div id="outter_main">

<div id="main">

<div id="banner_top">Heute:&nbsp;{count:navday}&nbsp;&nbsp; Gestern:&nbsp;{count:navyes}&nbsp;&nbsp;Monat:&nbsp;{ count:navmon}&nbsp;&nbsp;<a href="index.php?mod=count&amp;action=stats">Gesamt:</a>&nbsp;{count:n avall}</div>

<div id="banner"></div>

<div id="navi_left">


hier der link zur test domain: www.feierabendzocker-clan.de/test


schon jetzt einmal vielen Danken für eure Hilfe!

<FAZ>CoLLaPSeD

www.feierabendzocker-clan.de


Zuletzt editiert von <FAZ>Collapsed am 29.10.2010 um 11:52 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 107 - 02.11.2010 um 21:23 Uhr
Hallo, haben das Modul installiert, funktioniert mit AJAX leider nicht und ohne AJAX geht es zwar, aber wenn man auf einen Pin der für einen User steht drückt, erscheint die sprechblase verzerrt.

Lässt sich da was wegen AJAX machen? Wäre wirklich toll!

http://www.gow-clan.net


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 108 - 03.11.2010 um 13:05 Uhr
Hallo,

zu <FAZ>Collapsed:

wenn er dir {googlemaps:head|noajax} einfach nru ausgibt bezweifel ich das das modul richtig installiert ist.
schau dir biite nochmal die readme an und kontroliiere alle punkte.

die Files müssen auf dem server liegen / die SQL muss eingespielt sein / wenn es die offizelle version ist sprich keine trunk muss wie im
download text http://www.csphere.eu/index/module/view/id/280 noch eine datein ergänzt werden. ansonsten noch cache leeren.

ausserdem könnte evtl das verzeichniss - test n problem veranstalten - das wird erst in dem nächstem update gefixt, weil in zwei datein die pfandangaben als falschlaufen.

zu -=GoW=-Zeus,

sicher das im headbereich auch alles eingebunden sit ? ich finde im quellcode bei dr nicht die googlemaps scripts ?


zwecks ajax und dem pfad werde ich mich gleich drum kümmern.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 109 - 03.11.2010 um 13:09 Uhr
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN">
<html>
<head>
<title>{func:title}</title>
<link href="stylesheet.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<link href="/favicon.ico" rel="shortcut icon" type="image/x-icon">
<link href="/uploads/rss/news.xml" rel="alternate" title="Gods of War Clan - News" type="application/rss+xml">
<link href="/uploads/rss/blog.xml" rel="alternate" title="Gods of War Clan - Blogs" type="application/rss+xml">
<meta content="Gods of War Clan - OnlineGaming seit 2005!" name="description">
<meta content="Battlefield, Defeat, Duty, Strike, Tournament" name="keywords">
<meta content="text/html; charset={func:charset}" http-equiv="content-type">
<script src="javascript.js" type="text/javascript"></script>
{googlemaps:head|noajax}</head>
Das ist der Header meines templates, steht eigentlich drin ... Ich verstehs auch nicht, sobald AJAX aus ist, gehts jedenfalls. Nur sieht da die Sprechblase verzerrt aus, wenn man auf einen User in der Map klickt, sonst geht ja alles ^^


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 110 - 03.11.2010 um 13:21 Uhr
ich schau mir das mal an - mom plz - oder add mich mal in icq


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 111 - 03.11.2010 um 13:34 Uhr
Added.


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 112 - 03.11.2010 um 17:01 Uhr
also soweit ist alles gefixt es wird durch das nächste update ein einstellmöglichkeit unter optonen geben womit die fenster breite der sprechblase einstellbar ist sowie sollte das pfadproblem erledigt sein. falls die page in einem unterordner liegt zwecks ajax bin ich dran.

edit: also das modul ist nun komplett aufbereitet und soweit mit und ohne ajax getestet geht einwandfrei mehr einstellungen sind auch möglich in zukunft.
das modul gibt es auf anfrage per pm, denn ich will noch warten auf die nächsten clansphere updates um es aktuell zu halten das nach und nach die alten fragmente rauswandern. der offizelle modul downlaod kommt mit der nächsten csp.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 06.11.2010 um 21:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 113 - 07.11.2010 um 11:16 Uhr
Irgendwie habe ich aber überall auf der Page JS-Errors damit ... (GIcon undefined ...) und wenn ich in der googlemaps/users das PopUp-Fenster einmal schließe, kann ichs nicht wieder öffnen - passiert einfach nichts.


// EDIT: Die JS-Errors hab ich durch bisschen rumbasteln in der JS-Datei gelöst, da waren nämlich zum Teil Aufrufe an Funktionen drin, die garnicht existieren ... Aber das zweite Problem besteht immernoch.


Zuletzt editiert von -=GoW=-Zeus am 07.11.2010 um 11:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 114 - 07.11.2010 um 14:52 Uhr
bin dran bei useres wirds wieder gehen - zwecksjs errors bin ich dran ich muss nochmal zwei datein durchgehen - und n bißl umbaun.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 115 - 07.11.2010 um 21:36 Uhr
Sorry, das ich nichtsmehr geschrieben habe. War dann leider sehr beschäftigt, morgen Abend (ab 18:00) kann ich gerne wieder für dich testen. Nochmals sorry.


Inaktiv
|
eliask


Wannabe poster



Herkunft: Cottbus
Beiträge: 38
# Antwort: 116 - 07.01.2011 um 15:08 Uhr
Hallo Aschti,

das Script (1.9) funktioniert prima, danke dafür.

Ich hätte allerdings eine Bitte:

ergänze doch die Readme noch um die Angaben für den Link in einer Navi und den Platzhalter (kam hier im Forum vor):

  • Link für Navi: ?mod=googlemaps&action=usersmap

  • Platzhalter: {url:googlemaps_usersmap}

Für Nichtprofis wie mich und andere, die das Wesen von Clansphere noch nicht in aller Tiefe kennen...
Und das Problem mit den merkwürdigen Blasen (#101) hab ich auch, nur Deine Antwort mit den divs die leer sein müssen hab ich nicht verstanden, für ne etwas nähere Erläuterung wäre ich dankbar.

Grüße

Elias


Zuletzt editiert von eliask am 07.01.2011 um 15:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 117 - 07.01.2011 um 16:02 Uhr
hi,

also das mit dem navi in der readme kann ich beim nächsten mal machen. War nur für mich logisch ^^

wenn marker & user alles angezeigt wird und nur wie o.g. #101 die sachen so hinterlegt sind dann liegt es an der .css deines template.

sprich irgend eine div überschneidet sich im background. ich muss mal schaun das ich das vllt vorbeugen kann in der nächsten version.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
eliask


Wannabe poster



Herkunft: Cottbus
Beiträge: 38
# Antwort: 118 - 07.01.2011 um 16:15 Uhr
Jo, für euch Cracks ist das alles logisch...
Nix für ungut, geht mir auf der Arbeit mit meinen Damen auch oft so - halt nur in Excel...

OK, da ich das Design unserer HP demnächst sowieso komplett überarbeiten werde, behebe ich das dann mit, die momentane index.htm und css darf man nämlich niemandem zeigen...

Danke und Gruß

Elias


Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 119 - 09.01.2011 um 21:18 Uhr
Hi aschti,
ich hab das problem, das alle symbole nicht angezeigt werden.
http://gar-clan.at

hab es jetzt Hier getestet und es funktioniert!
werde jetzt nach und nach die gleichen module installieren.


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Zuletzt editiert von shouta am 10.01.2011 um 11:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 120 - 10.01.2011 um 14:36 Uhr
Hi shouta,

das die bilder nicht korrekt wiedergegeben werden liegt daran das deine page in einem unterverzeichniss liegt.

bitte tausche in deinem googlemap mod ordner folgende zwei datein aus mit denen von diesen link:

http://aschti.de/1-files/googlemaps.rar

einfach dann bescheid geben obs klappte oder nicht - das ich es zukünftig ändern kann.

gruß aschti



------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 439
Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 20 21 22 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.