Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 439
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 20 21 22 >
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 21 - 03.11.2009 um 07:44 Uhr
Danke allerdings muss ich sagen man bin ich blöd 12 mal gelesen alles probiert nur dieses onunload="GUnload()" nicht .... ochne manchmal sieht man das einfachste nicht.

DANKE DANKE für die schnelle hilfe geht jetzt alles

Ja ja so ist das mit den augen wer lesen kann ist klar im vorteil

MFG
Thodde26


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 22 - 03.11.2009 um 19:27 Uhr
edit: so ist nun unter http://clansphere.de/modules/module/view/id/225 zum saugen bereit bugs bitte melden, die usermap lade geschichte ist fast fertig muss noch weiter auf fehlersuche gehn wenn ich mehr zeit habe - dann kommt auch streetview dazu mit version 1.6


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 04.11.2009 um 20:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 23 - 05.11.2009 um 19:40 Uhr
Hallöle 2 Sachen hab ich aufm Herzen...

1) Wenn ich, wie empfohlen "allow_url_fopen" aus lasse werden bei Aufruf der Membermap die User nicht angezigt, auf "an" werde sie mitgeladen.

2) ...ist ein Verbesserungsvorschlag: Eine Option in den Einstellungen das nur Mitglieder und nicht alle Benutzer angezeigt werden.


------------------


Inaktiv
|
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 24 - 05.11.2009 um 19:51 Uhr
05.11.2009 um 19:40 Uhr - Leitwolf:
Hallöle 2 Sachen hab ich aufm Herzen...

...ist ein Verbesserungsvorschlag: Eine Option in den Einstellungen das nur Mitglieder und nicht alle Benutzer angezeigt werden.

Wäre ich auch dafür, oder das man als Admin auswählen kann was angezeigt werden soll.


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 25 - 05.11.2009 um 19:53 Uhr
hallo leitwolf,

zu punkt eins es hängt ab wie der server eingestellt ist wenn zum bsp. "allow_url_fopen" ein ist müsste es im gm modul aus - wenn in den server settings "allow_url_fopen" aus ist müsste es in gm modul an. ich weiss nicht genau wieso es hängt aber damit zu sammen das google script sonst blockt am besten muss ma testen wies bei jeden besser geht. werds aber in der readme besser umschreiben.

zu punkt zwei, fin ich gut werd mich gleich mal ranmachen, sowie sind ein zwei beschriebungen anders genannt und zwei fehlende icons in route teil gefixt.

werd noch gleich n bißl dran rumschrauben das das mit der map auch in griff ist wenn noch fehler oder wünsche am besten jetzt ansonsten dann bei 1.7 ^^ aber erst mal die hautpsachen oder wünsche bei 1.6 :-)


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 26 - 05.11.2009 um 20:28 Uhr
hey. du aschti ich hab immer noch ein problem. klicke ich bei mir auf googlemaps erscheint jetzt Googlemaps, aber mein Standort wird nicht angezeigt.

Den Zugriff haste immer noch.


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 27 - 05.11.2009 um 20:33 Uhr
hm ich mach grad noch ein paar änerungen im modul - schau ma mal wenn die sachen fertig ist


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 28 - 05.11.2009 um 20:37 Uhr
jo danke hab jetzt geschafft meine Leaderin zu überreden von W ebspell zu Clansphere zu wechseln


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 29 - 05.11.2009 um 20:46 Uhr
das ist schonmal ein extrem geiler entschluss webspell ist ............ meine meinung ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Team[GER]Clan


Rock the board




Beiträge: 69
# Antwort: 30 - 05.11.2009 um 21:33 Uhr
Ich hatte es auch vorher... Kein vergleich... :-))

Hi aschti..


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 31 - 05.11.2009 um 23:30 Uhr
so unter options kann man nun wählen ab welcher access_id die user in der usersmap angezeigt werden solln. sowie sind ein zwei kleinigkeiten gefixt. das prob mit dem durchladen ist noch. bin noch immerauf fehlersuche. weil im quellcode sind die user aber nciht in der ausgabe des moduls komischer weise.

download gibts die version 1.6 unter:
http://clansphere.de/modules/module/view/id/226


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 32 - 06.11.2009 um 09:23 Uhr
JUHU gleich updaten

und ja webspell ist nicht unbedingt die Beste lösung ^^

HAb mitlerweile alle durch und bin auf clanspehre hängen gebliben



UPDATE:
Also hab das jetzt mal gemacht und es werden keine user mehr angezeigt !!!
Im mom nur local auf meiner demoseite mach ich das noch


MFG
Thodde26


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Zuletzt editiert von [IS]Thodde26 am 06.11.2009 um 09:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 33 - 06.11.2009 um 19:31 Uhr
also wenn ich mal hier schau http://demo.ironsoldiers.de/index/googlemaps/usersmap bei dir geht's doch oder lieg ich da falsch ?

bugs und co bitte melden !

gibte es noch wünsche zwecks zusätzen ?

p.s. userload sollte in 1.7 gefixt sein aber bin für jeden rat offen - ich denke das der fehler mit der browserkombabilität der googlemaps.js zusammenhängt - allerdings suche ich verzeifelt


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 06.11.2009 um 22:13 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 34 - 07.11.2009 um 09:15 Uhr
Hi Aschti habe jetzt die 1.6 bei mir drauf, egal ob allow_url_fopen an oder aus ist es werden mir keine Standorte mehr angezeigt, aber dafür hast Du es geschafft die Meldung mein Key wäre ungültig abzuschaffen. Ich wollte es bei mir so einstellen das alle ab Berechtigungslevel 3 angezeigt werden, jedoch wird in den Optionen nach den Speichern wieder 0 angegeben... Die 3 wird nicht gespeichert.


------------------


Inaktiv
|
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 35 - 07.11.2009 um 10:37 Uhr
Hi, ja das war auch bis gestern abend noch 1.5 aber das haben wir ja geklärt lag wohl an meinen local webserver.

Auf der http://demo.ironsoldiers.de ist jetzt die aktuelle.

Ansonsten geht alles

@Leitwolf
Hast du das sql update gemacht, allow_url_fopen es sollte auf aus stehen.

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
INSERT INTO 
{pre}_options (options_modoptions_nameoptions_valueVALUES ('googlemaps''access''2');



MFG


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Zuletzt editiert von Thodde26 am 07.11.2009 um 10:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 36 - 07.11.2009 um 13:14 Uhr
Danke für den wink mit dem Zaunspfahl, jetzt funktioniert es!


------------------


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 37 - 07.11.2009 um 18:35 Uhr
Dem fehler mit dem load bin ich noch imemr auf der spur allerdings so langsam bin ich verzweifelt


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 38 - 07.11.2009 um 21:47 Uhr
jojo lass dir zeit godless von gestern versucht auch noch mal ein wenig rum

MFG
Thodde26


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Inaktiv
|
JOKe1980


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 39 - 15.11.2009 um 14:30 Uhr
Keine Chance. So gerne ich das Modul einsetzen würde, bei mir wird die Karte angezeigt, aber mehr auch nicht. Der IE gibt auch Fehler raus, dass ein Objekt erwartet wird (die PNGs für die Marker). Hab es ordnungsgemäß installiert inkl SQL und den index Anweisungen. Im Quelltext laden die Usermarker auch, aber die Ausgabe ist leer. Hoffe auf den nächsten Bugfix. Danke trotzdem für Deine Arbeit. Das ist nämlich das Wichtigste was Clansphere noch fehlt: eine Membermap. In Zeiten des Datenschutzen wäre natürlich eine Version unabhängig von Google eine super Sache, aber wenn das hier rund läuft ist Clansphere für mich vollständig als Clan CMS.


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 40 - 15.11.2009 um 15:33 Uhr
Bei mir funktioniert alles wunderbar, habe es allerdings abgespeckt und alles bis auf die Usermao und die Übersicht über alle Benutzer entfernt.


Inaktiv
|
Antworten: 439
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 ... 20 21 22 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.