Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 439
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 20 21 22 >
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 81 - 22.07.2010 um 19:44 Uhr
also die symbole & bilder funktionieren bei mir - auch bei den leuten wo ich in der letzten zeit das modul eingebunden hab gehts ohne probleme.

welche version von csp nutzt ihr ? verwendet ihr mod_rewrite ?

habt ihr in eurer index.htm wie in der readme beschrieben:

Fügt in eurer index.htm vom Template im Head {googlemaps:head|noajax} bsp.: <head> {googlemaps:head|noajax} </head> ein.



Sowie ersetzt in der /system/core/functions.php die zeile


von: $content = preg_replace_callback('/<script([^>]*)>([^<]*)<\/script>/is', 'cs_revert_script_braces', $content);


mit: $content = preg_replace_callback('/<script([^>]*)>(.*?)<\/script>/is', 'cs_revert_script_braces', $content);


gemacht ?

sagt der debug modus was ?

div klasse in der in der .css vom template frei ?


edit: falls das googlemaps-modul verwendet wird und die homepage in einem unterverzeichniss liegt (bsp. www.1234.de/neu/usw) muss man verschiedene datein anpassen. wie z.b. die datein im anhang (anhang datein in mods/googlemaps einfügen).

das modul ist noch zickig bei unterverzeichnissen :-)


Dateianhänge:
rar anpassung.rar (3.69 KiB - 66 mal heruntergeladen )


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 24.07.2010 um 19:26 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 82 - 01.08.2010 um 19:52 Uhr
Hi.

Mal ne blöde Frage... habe alles hochgeladen und die sqls eingebunden... Wie kann ich das nun einbauen? Bzw unter system - optionen steht auch nichts wegen google maps...

Sorry bin immernoch anfänger wenns tiefer rein geht.

Gruß YoFreak


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 83 - 03.08.2010 um 15:19 Uhr
wenn alles hochgeladen hast und die sql drin hast dann noch cache leeren sowie die änderung in der functions.php wie in der readme beschrieben machen. dann sollte alles gehen und angezeigt werden


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
scratch


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 84 - 03.08.2010 um 20:59 Uhr
Die Installationsanweisungen sind in der Tat schwer verständlich, da werden notwendige Instruktionen - wie man beispielsweise überhaupt die SQL-Tabellen importieren kann, einfach weggelassen. Für Neulinge in Clansphere ist das wirklich umständlich. Die englische Übersetzung der readme ist grauenhaft, im Übrigen. Die kann man als Engländer wahrscheinlich garnicht verstehen.

Wie dem auch sei, nachdem ich nun auch eigentlich alles gemacht haben sollte, ist bei mir noch immer kein Googlemaps-Link unter System-Options zu finden. Habe

1) <head> in der index.htm des Templates modifiziert
2) functions.php unter system/core modifiziert
3) den Rest der Dateien hochgeladen
4) die SQL-Tabellen importiert
5) Cache nochmal manuell geleert

Aber da ist noch nichts im System-Bereich zu finden.

Ideen?


[Edit]
Hat sich erledigt. Da fehlten noch Zugriffsrechte auf das Modul (System - Module).


Zuletzt editiert von scratch am 03.08.2010 um 21:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 85 - 04.08.2010 um 20:47 Uhr
naja
Hat sich erledigt. Da fehlten noch Zugriffsrechte auf das Modul (System - Module).


die sache sah ich als selbstverständlich.

ich werde mir beim nächsten update wo ich noch ein paar änderungen vorgenommen habe,die readme übersichtlicher oder vereinfacht gestalten. Das mit der Englischen Readme war ein schuss in den Ofen da ich den Google-Übersetzer nahm ^^

Hier schon mal im anhang die neue Deutsche übersichtliche Readme ^^

Googlemaps-Readme +-
*****************************************
*************WICHTIG*********************
*****************************************

Folgende Einstellungen & Änderungen sind wichtig;

1.) Fügt in eurer index.htm vom Template im Head-Bereich {googlemaps:head|noajax} ein.
So das die Sache wi folgt aussieht;

<head> {googlemaps:head|noajax} </head>



2.) Sowie sucht und ersetzt in der Datei unter /system/core/functions.php eine Zeile:


von: $content = preg_replace_callback('/<script([^>]*)>([^<]*)<\/script>/is', 'cs_revert_script_braces', $content);

mit: $content = preg_replace_callback('/<script([^>]*)>(.*?)<\/script>/is', 'cs_revert_script_braces', $content);


3.) Ladet nun alle Datein aus der Gepackten-Datei aus dem Files-Ordner hoch auf euren Webserver.


4.) In den Ordner SQL sind verschiedene datei je nach Neuinstallation oder update muss die jeweilige Datei impotiert werden.
( System -> Datenbank -> Import anschliessend Dateilauswahl & Ausführen)


5.) Anschließend ist wichtig unter " System -> Cache -> Cache Dateien entfernen " auszuführen.


6.) Zum Schluss einfach unter " System -> Module " das Googlemaps-Modul suchen und in der Rechten-Spalte bei Option das Modul
aktivieren und die jeweiligen oder gewünschten rechte vergeben.



*******************************
*********Infos*****************
*******************************

>> Das Googlemap-Modul bassiert auf Sickboy's 1.4 version.

>> Generell wird momentan empfohlen unter system - options - googlemaps den wert "allow_url_fopen" auf "aus" zuhaben !

Funktionen die es gibt sind;

-usersmap
-route
-users
-usersroute

etc.

Viel spaß damit

Gruß Aschti

www.DemolitionGroup.de


p.s. Wie gesagt im nächsten Update kommen ein paar sachen hinzu & die readme's werden auch besser ^^
Dateianhänge:
txt Readme-GER.txt (1.69 KiB - 62 mal heruntergeladen )


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 04.08.2010 um 21:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
scratch


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 86 - 04.08.2010 um 22:27 Uhr
Ich habe Dir mal die Readme übersetzt und außerdem eine Bemerkung hinzugefügt bezüglich allow_url_fopen - dies muss bei mir nämlich AN sein, sonst funzt das Plugin nicht.
Dateianhänge:
txt Readme-GER_ENG.txt (3.51 KiB - 55 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 87 - 05.08.2010 um 19:28 Uhr
ok & danke für die übersetzung ^^ werde es mit der neuen version dann verknüpfen.

es wird im nächsten plugin eine allg. optimierung geben & einstellmöglichkeiten der größen bzw sprechblasen usw.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
scratch


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 88 - 06.08.2010 um 02:13 Uhr
Wäre es außerdem möglich einzurichten, dass Clanmember und registrierte User mit jeweils unterschiedlichen Pins auf der Karte markiert werden? Das wäre eigentlich die einzige visuelle Änderung, die ich als notwendig erachten würde, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Gut, diese Sprechblasen auch.

Vielen Dank für die Arbeit.


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 89 - 06.08.2010 um 19:36 Uhr
es werden im update hauptsächlich sachen im code optimiert - ich versuch zu mindest mein bestets ^^ das mit pin-design trennugn rü unetrschiedliche ränge komtm auch. sowie allg. größen einstellungen. update sollte im laufe der nächsten woche kommen.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
spichek


Beginner



Herkunft: Forst
Beiträge: 8
# Antwort: 90 - 07.08.2010 um 12:16 Uhr
Hi, das hört sich ja mal nicht schlecht an, mit den neuerungen.


------------------
Ich bin nicht etwa doof, ich weiss nur viele andere Sachen.

Inaktiv
|
IceMan1959


Beginner




Herkunft: Bonn
Beiträge: 16
# Antwort: 91 - 07.08.2010 um 19:13 Uhr
@aschti

Ich habe dein modul eingebaut und es klapt prima bis auf einen kleinen fehler
der member wird mit dem pin angezeigt leider nicht an der richtigen stelle ungefähr
luftline 3 - 4 km entfernt vom eigentlichen ort.

Strasse , plz , Ort sind eingeben


Ich habe neuste version von clanphere und GoogleMaps 1.7




Auf dem Bild siehst du was ich meine richtige stelle wäre das rote X

Vielen Dank im vorraus für deine Hilfe


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 92 - 09.08.2010 um 20:47 Uhr
naja das der pin mal verhaun wird liegt an den leuten die das karten material zur verfügung stellen. es gibt einige fälle auch bei mir wo er die adresse nciht rafft es hilft als wenn man mit bindestrichen oder so arbeitet. aber sonst ist es schwer was daran zu ändern weil das ist google ^^ und nicht das modul ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
IceMan1959


Beginner




Herkunft: Bonn
Beiträge: 16
# Antwort: 93 - 10.08.2010 um 18:53 Uhr
@aschti

danke für deine Antwort .

es kann auch möglich sein das sie die strasse mit falscher koradinaten hinterlegt haben

aber das modul klappt ansonten prima

gruss IceMan1959


Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 94 - 13.08.2010 um 13:47 Uhr
wie kann ich das einbauen in der hp das ich auf der linken seite einen link habe zb "membermap"? weil ich kann es jetzt sehen usw aber nur die verwaltung usw.

gruß


Inaktiv
|
Fegelein


Rock the board





Beiträge: 52
# Antwort: 95 - 13.08.2010 um 14:43 Uhr
Du must auf der linken seiten einen button erstellen wenn du willst helfe ich dir dabei.
kannst mich über ICQ erreichen.

oder du probierst es selber in deiner Index.htm


------------------


Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 96 - 13.08.2010 um 22:27 Uhr
ja ich kann es auch selber testen. aber gibt es einen platzhalter dafür?

gruß yofreak


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 97 - 14.08.2010 um 20:15 Uhr
z.b. {url:googlemaps_usersmap}


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 98 - 15.08.2010 um 08:19 Uhr
Das mit dem falschem Standort hatte ich damals bei nem Kumpel ganz krass.
Der wurde in Thailand im Wald angezeigt, obwohl der eigentlich hier aus Deutschland kam.



Habe das auch schon lange wieder deinstalliert.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 99 - 27.08.2010 um 22:31 Uhr
so zur allg. info das gm modul 1.7 funzt unter 2010 final ohne probs (bei richtiger install ^^)

anfang nächster woche kommt 1.8 mit den paar wünschen. und den besseren read-me's


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Fire2704


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 100 - 06.09.2010 um 00:13 Uhr
Hi, erstmal ein großes Danke an aschti für die Hilfe vor einigen Tagen.

LG
=[GDF]=Fire
www.german-dragonfighters.de


------------------
=[GDF]=Fire
www.german-dragonfighters.de

Inaktiv
|
Antworten: 439
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 20 21 22 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.