Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 248
Seite < 1 2 3 ... 6 [7] 8 ... 11 12 13 >
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 121 - 23.01.2010 um 13:45 Uhr
Also muss ich im Feld Admin die id rein machen und im feld passwort das token?
Das hab ich jetzt mal versucht.
Nun kommt zwar die Ts übersicht. Aber nur so
TeamSpeak Viewer - {link:ts_connect}
Verbindung fehlerhaft
Server-ID: Server-Name: Users: Password: Channels: Clan-Server:
{server:server_id} {server:server_name} {server:server_musers} {server:server_prot} {server:server_channels} {server:server_clan}

User Liste
Es befinden sich derzeit keine User auf dem TeamSpeak2

{server:uptime}
{server:name}
{server:output} Server-Name:
{server:name}

Server-IP:
{server:server_address}

Abundzu zeigt er mir Datenverkehr an.

TeamSpeak - Verwaltung
Server hinzufügen Gesamt: 1 [1]

Server-IP Server-Port Server-TCP Version Verkehr (Ein/Aus) Optionen
ts3.biz 9987 10011 TS3 283.98 MiB 846.09 MiB

Server-Version:
{server:server_version}

Server-Betriebssystem:
{server:server_platform}


Zuletzt editiert von flyingdevil am 23.01.2010 um 14:02 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 122 - 23.01.2010 um 14:42 Uhr
Ist die Adresse deiner HP in der query_ip_white.txt eingetragen??


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 123 - 23.01.2010 um 15:06 Uhr
Nee, du brauchst ein serveradmin und passwort den du von anbieter des TS3 servers bekommen hast.
Der serveradmin ist ein serverquery account und ist das einzige account was ein benutzername und passwort hat. Alle andere benutzer haben keine passwoerter mehr und muessen tokens benutzen...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 23.01.2010 um 15:07 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 124 - 23.01.2010 um 15:08 Uhr
Ja das ist sie.

Die abfrage Funktioniert ja auch.Aber nur einmal dann nicht mehr für ne bestimmte zeit.


Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 125 - 23.01.2010 um 15:09 Uhr
so ist es bei mir auch!!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 126 - 23.01.2010 um 15:17 Uhr
Das hoert sich an das deine IP dan gebanned wird wegen zuviele zugriffe...

Deswegen muss man seit TS3 beta15 die IP Adresse deiner HP in der query_ip_whitelist.txt eingetragen. Das sorgt dafuer das er nicht mehr gebanned wird.

Die steht im ordner wo der TS3 server installiert ist.

TS3 hat viele verbesserungen, aber sie haben nicht wirklich nachgedacht ueber einige sachen, wie wenn man selber keine kontrolle ueber den server selber hat...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 23.01.2010 um 15:19 Uhr (4x Editiert)
Offline
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 127 - 23.01.2010 um 15:32 Uhr
Ja das ist bekannt ,deshalb ist die ip der abfragnden seite ja in der whitelist eingetragen.Trotzdem gehts nicht.
Wenn ich irgendwo mehr infos für dich finden kann ,zb screenshots oder irgendwas,dann lass es mich wissen stelle dir alles zur verfügung um das problem zu lösen.

Update.:
Hat sich erledigt ,geht jetzt alles. Derjenige welche der mir die IP in die whitelist eingetragen hat,hat sich verhört und aus ner 2 ne 3 gemacht.Jetzt ist die richtige ip drin und es geht wunderbar.


Zuletzt editiert von flyingdevil am 23.01.2010 um 16:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
h4rdst7le


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 128 - 24.01.2010 um 19:09 Uhr
Halöle,

ich hab nun auch seit einigen Tagen das Modul am laufen, doch haben wir ein kleines Problem. Unser Server läuft auf der Beta16, ich konnte soweit alles einstellen. Die IP steht in der whitelist und der Viewer funktioniert auch. Doch leider stürtz der Server nach ein paar mal ab wenn der Viewer die Daten abfragt. Ich hab für den Viewer einen extra User angelegt, doch irgentwas stimmt nicht. Hat da vielleicht eine Idee? Ich hab den SSA Acc. wegelassen, doch das hat das Problem auch nicht gelöst.

Danke schonmal für die Hilfe.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 129 - 24.01.2010 um 20:18 Uhr
Das der Beta16 abstuertzt, liegt das nicht am TS3 server selber.

Hab leider mein server auf Beta15 noch laufen und der wird voll benutzt. Upgrade kann ich erst andern zeitpunkt machen.


Offline
|
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 130 - 25.01.2010 um 07:58 Uhr
Sobald man ein query mit einem falschen usernamen macht stürzt TS3beta16 ab. Hatte im Panel bei SA einen Adminuser mit Token drin und SSA den Serveradmin. Jetzt habe ich nur noch den Serveradmin im SA und der Server scheint nicht mehr zu crashen.

Nur eines ist jetzt noch verwirrend, obwohl ich den normalen useraccount mit der ID 4 und das token aus SA gelöscht und mit Serveradmin ersetzt habe, wird das query weiterhin noch zusätzlich mit ID 4 Ausgeführt.

querylog... +-

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 
2010
-01-25 06:52:55.612038|INFO    |VirtualServer |  1query client connected' Unknown from IP:PORT'(id:4)
2010-01-25 06:52:55.693924|INFO    |VirtualServer |  1query client disconnected 'Unknown from IP:PORT'(id:4reason 'reasonmsg=deselected virtualserver'
2010-01-25 06:52:55.694989|INFO    |VirtualServer |  1query client connected 'serveradmin from IP:PORT'(id:1)
2010-01-25 06:52:57.350343|INFO    |VirtualServer |  1query client disconnected 'serveradmin from IP:PORT'(id:1reason 'reasonmsg=connection lost'



Es wird also zuerst ein query mit ID 4 (useracc.) und einmal eins mit ID 1 (Serveradmin) ausgeführt, ist das normal?



Zuletzt editiert von ScHrAnZ DiNgEnS am 25.01.2010 um 08:06 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 131 - 25.01.2010 um 08:54 Uhr
Eh, sollte normal diesselbe connection sein, was aber gemacht wird, ist das zurerst, eine verbindung zum TS3 server gemacht wird, dan einen virtuellen server selektiert. Danach wird erst login gemacht mit den serveradmin account. Er sieht vielleicht den login als ein "disconnect" von den unbekannten benutzer und ein "connect" van den serveradmin...

Glaub habe diesselbe dinge gesehen auf mein eigenen server.


Offline
|
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 132 - 25.01.2010 um 10:47 Uhr
OK, dann scheint jetzt alles zu funktionieren, User registrieren geht mit beta16 auch.


Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 133 - 14.02.2010 um 12:16 Uhr
Schade, 2 Server laufen lassen geht nicht oder?

Wir haben z.Z. noch den TS2 am laufen und nebenbei zum Testen den TS3 daher frage ich



------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 14.02.2010 um 12:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 134 - 14.02.2010 um 12:19 Uhr
zwei server laufen lassen geht schon, aber man brauch ne lizenz dafür, ich weiss nicht ob die kostenlose da reicht, und es gibt noch kein GUI um die server einzurichten, muss man per terminal machen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 135 - 14.02.2010 um 12:31 Uhr
Klar kann man 2 server laufen lassen, aber ich weiss nicht was das mit mein TeamSpeak modul zu tun hat?


Offline
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 136 - 14.02.2010 um 23:49 Uhr
Also Thx erstmal @ Mindcrime das ist schon mal ein guter Anfang.

Habe nun ca. auch schon knappe 1 Monat nen TS3 am laufen im Testbetrieb, und benutzte auch einen anderen Viewer, ohne Probleme, sobald man aber diesen Viewer benutzt und falsche SA Daten eingibt, speert der TS3 Server sofort die Verbindung was auch gut so ist aber so entstehen die Fehler hier von den Usern.

Möglichkeit wäre das etwas umzugestalten denn nur für die reine Viewer Componente benötigt man kein SA oder ähnliches.


------------------


Inaktiv
|
ScHrAnZ DiNgEnS


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 137 - 17.02.2010 um 17:16 Uhr
Hmm seid beta17 und auch jetzt bei beta18 geht der viewer mal wieder gar nicht.

Bekomme immer nur "Verbindung fehlerhaft" nach dem die Seite 30 Sekunden zum laden gebraucht hat.

2010-02-17 16:15:16.897341|INFO |VirtualServer | 1| query client connected 'Unknown from 193.192.59.102:53742'(id:4)
2010-02-17 16:15:16.981507|INFO |VirtualServer | 1| query client disconnected 'Unknown from 193.192.59.102:53742'(id:4) reason 'reasonmsg=deselected virtualserver'
2010-02-17 16:15:16.983069|INFO |VirtualServer | 1| query client connected 'serveradmin from 193.192.59.102:53742'(id:1)
2010-02-17 16:15:17.191266|INFO |VirtualServer | 1| query client disconnected 'serveradmin from 193.192.59.102:53742'(id:1) reason 'reasonmsg=connection lost'


Zuletzt editiert von ScHrAnZ DiNgEnS am 17.02.2010 um 19:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 138 - 17.02.2010 um 17:27 Uhr
14.02.2010 um 12:31 Uhr - Mindcrime:
Klar kann man 2 server laufen lassen, aber ich weiss nicht was das mit mein TeamSpeak modul zu tun hat?


2 Server im Modul anzeigen!

Man kann entweder nen TS2 anzeigen lassen oder den TS 3 aber nicht beide, sprich man kann nur 1nen Server im Modul Aktivieren?!

Und da wir TS3 nur zum Testen haben möchte ich weiterhin den TS2 angezeigt lassen, aber ich möchte auch sehen was aufm TS 3 los ist, ich hoffe jetzt versteht man meine Frage ^^

Habe jetzt erst das Modul mit dem Viewer verknüpft.

Das er anzeigt wieviel im TS2 sind kommt noch vom Modul (geht ja nur einer :( ) und der View von TSviewer.

http://www.esport-kolosseum.de/index.php?mod=teamspeak&action=view




------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 17.02.2010 um 17:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 139 - 17.02.2010 um 19:02 Uhr
Geh mal zu:
Einstellungen -> Teamspeak
oder
http://www.esport-kolosseum.de/index.php?mod=teamspeak&action=list

Dan kannst alle TS server sehen und wenn du auf anzeigen clickst...

http://www.esport-kolosseum.de/index.php?mod=teamspeak&action=view&teamspeakid=1
http://www.esport-kolosseum.de/index.php?mod=teamspeak&action=view&teamspeakid=2
http://www.esport-kolosseum.de/index.php?mod=teamspeak&action=view&teamspeakid=3
usw...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.02.2010 um 19:04 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 140 - 17.02.2010 um 22:11 Uhr
Oh Danke für den Tip Sry war dann mein Fehler.


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Antworten: 248
Seite < 1 2 3 ... 6 [7] 8 ... 11 12 13 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.