Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 6 [7] 8 ... 18 19 20 >
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 121 - 25.10.2010 um 16:53 Uhr
Hallo,

schau mal wie das bei mir aussieht. Ist das so gewollt das bei "Turniersystem: Benutzer ()" steht?



PS:

Soll ich dir die deutsche Sprachdatei etwas "modifizieren" und zusenden?

PPS:

Wie kann man das Game-Icon auch in der Navlist darstellen?
Dateianhänge:
png Unbenannt.png (22.02 KiB - 31 mal heruntergeladen )


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 25.10.2010 um 16:59 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 122 - 25.10.2010 um 17:00 Uhr
Nee, war die vergessen... Sind jetzt drin:
- lang/German/cups.php
- lang/English/cups.php

Es kostet mir viel aufwand um es aus meinen schwer modifizierte ClanSphere version zu publizieren. Da vergess ich manchmal dateien und code rauszuschmeissen oder rueber zu kopieren...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 123 - 25.10.2010 um 17:25 Uhr
Naja ist ja nicht so wild, dafür testen wir es ja.

Hab dir mal ne angepasste Sprachdatei via PM geschickt.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 124 - 25.10.2010 um 18:17 Uhr
Hi, danke fuer die uebersetzungs verbesserungen.

Update 2010-10-25:
- Man kann jetzt ein turnier neustarten

Geeenderte dateien:
- lang/German/cups.php
- lang/English/cups.php
- mods/cups/access.php
- mods/cups/manage.php
- mods/cups/restart.php
- themes/base/cups/manage.tpl
- themes/base/cups/restart.tpl



Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 125 - 28.10.2010 um 18:32 Uhr
Funktioniert bestens..

@ Mindcrime:

Was hat es mit den "Gesetzten Spielern" auf sich? Ich bin nicht so der Experte für Turniere und kann damit nichts anfangen *g


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 126 - 28.10.2010 um 21:37 Uhr
Das diese spieler nach ranking so im bracket platziert werden, das sie am spaetesten moment erst auf einander treffen.
Was man oft nicht will ist das die 2 besten spieler eines turniers sich nicht gleich in die 1. runde treffen, aber erst im final (wenn sie das schaffen). Wenn man diese spieler dan als platz 1 und 2 seed machst, werden sie fruehestens (wenn sie ihre spiele wenigstens nicht vorher verlieren) im final auf einander treffen.

Sieh auch (die nummer geben die stelle an wo die seeds dan in ein grid platziert werden):



Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 127 - 29.10.2010 um 08:57 Uhr
Also muss man den jeweiligen Haken bei den Spielern weg machen und in das leere Feld Nummern eintragen?


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 128 - 29.10.2010 um 16:29 Uhr
Das ist ja geil !
Wird ja ein richtig schönes Modul werden, wenn nicht sogar schon ist.
Würde ja auch mit testen, doch leider fehlt mir z.Z. ein bisl die Zeit dafür.
Aber was ich hier so höre gefällt mir echt schon ganz gut.



Wird das denn mit dem nächsten Release "mitgeliefert" ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 129 - 29.10.2010 um 16:40 Uhr
Gibt es bei dem Modul sowas wie eine Hall of Fame? Also einfach ne Übersicht über alle bisherigen Sieger ?


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 130 - 29.10.2010 um 23:32 Uhr
Bisher noch nicht.

Edit:


Wir haben auf unserer LAN Party ein Pro Evolution Soccer Turnier über dein Turniermodul laufen lassen.

Beim Loser-Bracket werden die Verbindungen nicht korrekt angezeigt, bzw fehlen.

KLICK

Weiterhin ist mir auch noch ein Fehler aufgefallen:

Schau dir hier mal den Gewinner des Loser Brackets an:

KLICK

Da gewinnt irgendwie der falsche, im Großen Finale jedoch steht jmd anders drin.


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 30.10.2010 um 14:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 131 - 30.10.2010 um 21:47 Uhr
Check mal dein CSS, da fehlt ein doppelpunkt:
border-left 1px solid #000000;


Und der gewinner des LB wird jetzt richtig gezeigt...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 30.10.2010 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 132 - 31.10.2010 um 08:36 Uhr
Ich habe die beiden Fehler in der " tree_style.tpl" behoben, nur muss da noch irgendwo ein Fehler stecken, die Linien werden immer noch nicht angezeigt.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 133 - 31.10.2010 um 09:02 Uhr
Es liegt an deine CSS. Da werden die bilder verzerrt...

Vergleich mal:
http://horscht-webs.de/index.php?mod=cups&action=tree&id=15&width=1024
http://horscht-webs.de/index.php?mod=cups&action=tree&id=15

Das hat mit die CSS zu tun...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 134 - 31.10.2010 um 09:16 Uhr
Also wenn ich ein neues Turnier erstelle funktioniert es. Ich hatte 2x border-left: 1px solid #000000; doppelt drin, warscheinlich lag es daran.

Um diese Einstellung für ein altes Turnier zu übernehmen müsste ich es neu starten oder?

Grüße

PS:

Unsere LAN Gäste hatten noch eine kleine Anregung für dein Modul. Und zwar eine Liste mit den erzielten Turnierplätzen, nachdem das Turnier beendet wurde.

Vllt ist das ja was

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 31.10.2010 um 09:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 135 - 31.10.2010 um 22:30 Uhr

Um diese Einstellung für ein altes Turnier zu übernehmen müsste ich es neu starten oder?


Nee, die grafische CSS darstellung von das turnier wird ausser durch den datacache (wenn das modul vorhanden ist) nicht gespeichert. Wenn du das datacache modul hast, einfach den eintrag mit cups und style loesschen im datacache verwaltung...



Zuletzt editiert von Mindcrime am 01.11.2010 um 08:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 136 - 01.11.2010 um 16:18 Uhr
Hi, also das Modul habe ich nicht installiert. Erstelle ich jedoch ein neues Turnier, werden die Verbindungslinien dargestellt, die alten Turniere bleiben unverändert. Ich frage mich wo da der Fehler liegen kann.

Finde beim durchsehen einfach nix.

PS:

Auch mit der Original CSS werden keine Linien dargestellt.


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 01.11.2010 um 16:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 137 - 01.11.2010 um 17:39 Uhr
Die bilder werden irgendwie durch den CSS zusammengepresst. Ich benutze nicht den default CSS und kann also nicht testen wo es dran liegen kann...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 138 - 01.11.2010 um 17:43 Uhr
Aber schau mal:

Hier werden die Linien korrekt angezeigt:

http://horscht-webs.de/index.php?mod=cups&action=tree&id=23

und hier nicht:

http://horscht-webs.de/index.php?mod=cups&action=tree&id=15


Ich verwende derzeit die normale, nicht modifizierte "tree_style.tpl".


Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 139 - 01.11.2010 um 19:16 Uhr
Wenn du beide cups vergleichst siehst du das "SoRtYx / Vale" viel breiter ist dan die breidte einer lehres feld in dem andern cup.
Das heisst, der name ist zu gross und zerreisst alles...

Font fuer den tekst einfach kleiner einstellen... Oder den cup grid breiter machen...


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 140 - 01.11.2010 um 20:44 Uhr
Ah verdammt! Genau daran liegt es, du hast recht.

Lässt sich das machen dort auch längere Namen einzufügen ohne alles zu zerreißen? oder zumindest die Namen in "..." enden zu lassen?

Eine Frage am Rande:

Lassen sich die Profilbilder in verkleinerter Version im HTML Turnierbaum darstellen? Und evtl für jedes Turnier einzeln an/abschalten?

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 6 [7] 8 ... 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.