Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 84
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 41 - 29.05.2013 um 02:23 Uhr
mir wäre wichtig das die galerie überarbeitet wird. ich finde sie sehr unübersichtich. wie genau es anders sein soll weiß ich auch nicht.

zugriffsrechte sollten für jeden user manuell änderbar sein

fileuploads sollten wieder über die page laufen können dies ist praktisch um membern die möglichkeit zu bieten sachen auszutauschen ohne externe server zu nutzen. allerdings sollte das zugriff zum löschen der daten extra geregelt werden damit die webmaster kontollieren können was hochgeladen wurde.


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 42 - 05.06.2013 um 16:13 Uhr
Kann ich nru unterstüzen. Uploads von Bidlern auf dne eigenen Server sind generell schwierig im derzeitigen System. Wenn man jeden eine bestimmte Menge an Websspace zur Verfügung stellt und er innerhalb deren Bilder bzw. Dateien hochladen kann, wäre das schon vorteilhaft.


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 43 - 09.06.2013 um 21:58 Uhr
05.06.2013 um 16:13 Uhr - _Locke_:
Kann ich nru unterstüzen. Uploads von Bidlern auf dne eigenen Server sind generell schwierig im derzeitigen System. Wenn man jeden eine bestimmte Menge an Websspace zur Verfügung stellt und er innerhalb deren Bilder bzw. Dateien hochladen kann, wäre das schon vorteilhaft.



meiner meinung irrelevant da viele sowieso eine Root-Server haben!

dennoch wäre die max uploadsize praktisch.


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 44 - 09.06.2013 um 22:23 Uhr
Die Supportanfragen werden sich dadurch überschlagen, einfach da viele nen Webspace haben. Ich schätze maximal 20% hier haben einen Root-/vServer.


Inaktiv
|
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 45 - 09.06.2013 um 22:31 Uhr
das stimmt. aber toll wäre es!

ich musste aus kostengründen ja auch auf ein webspace habe aber unbegrenztes datenvolumen =)


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 46 - 10.06.2013 um 21:17 Uhr
Datenvolumen =/= POST_MAX_SIZE sowie Upload Limit. Das sind verschiedene paar Schuhe.


Inaktiv
|
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 47 - 15.07.2013 um 14:51 Uhr
29.05.2013 um 02:23 Uhr - Schoki:
mir wäre wichtig das die galerie überarbeitet wird. ich finde sie sehr unübersichtich. wie genau es anders sein soll weiß ich auch nicht.

zugriffsrechte sollten für jeden user manuell änderbar sein

fileuploads sollten wieder über die page laufen können dies ist praktisch um membern die möglichkeit zu bieten sachen auszutauschen ohne externe server zu nutzen. allerdings sollte das zugriff zum löschen der daten extra geregelt werden damit die webmaster kontollieren können was hochgeladen wurde.



Finde ich gut. Genau das möchten sehr viele Member. Alles auf einer Seite und nicht zu nen Freehoster dort ewige Werbung und dann verlinken

Ich weis es nervt aber weis man schon in etwas ob und wann es eine beta geben wird?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 48 - 15.07.2013 um 15:21 Uhr
kann nur zur galerie was sagen: es wird von start weg keine geben, aber wir werden schrittweise die aus clansphere bekannten module in änhlicher, aber besserer variante versuchen nachzureichen. für alle wird das evtl. nicht oder nicht umgehend klappen, aber wiegesagt das ist der plan auf lange sicht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 49 - 23.07.2013 um 15:23 Uhr
Vielleicht kann man ja die Module welche dann schrittweise übertragen werden immer zum jeweiligen Zeitpunkt zur Diskussion stellen.
Damit ist man dann nah am Nutzer und könnte auch das für und wider der Anforderugn in dem Threat für die Nachwelt festhalten. Vorallem muss man nicht Details zum jeweiligen Modul dann im Forum zusammensuchen und sich immer wieder neu reindenken.

Allgemein:
Ich bin ja immer ein großer Fan von einfachen und intiutiven Lösungen. Leider sind viele Module für normale Nutzer zu kompliziert. Es ist immer gut gedacht aber bei uns im Clan gibt es echt viele Ältere, die nur zocken und ab ein bestimmten Level die Sache zu kompliziert wird. Damit bleiben dann die Module ungenutzt und die reingesteckte Arbeit ist vertan.
Super wäre abstrakt gesehen eine schnelle Variante und bei Bedarf dann auch eine Detailreiche, welche aber nur zur Verfügung steht wenn man das will. Das das im Endeffekt über css und js eine Gestaltungsform ist, ist mir klar nur sollte man es in der Form schon ein wenig unterstützen.

Ich weis ja nicht ob es bei euch Leitlinien bei Projekten gibt aber das wäre eine für mich Eine an den man alle Module ausrichten sollte. Sowas erhöht ungemein die Nutzerakzeptanz aus meiner Sicht.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 50 - 27.07.2013 um 13:39 Uhr
Mal eine generelle Frage.

Wird alles wieder über eine index.htm mit Verweis auf den content also den tpl dateien und globalen Platzhaltern aufgebaut sein ? Ich habe gelesen, dass wohl die Einbindung von anderen htm einfacher werden soll, aber es ist jetzt vorgesehen das auf generelle htm seiten verwiesen wird oder bleibt die struktur so ?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 51 - 28.07.2013 um 17:04 Uhr
die struktur der templates und themes bleibt zu 90%, es wird nur etwas anders organisiert und die pfade zu den dateien etwas anders aufgebaut sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 52 - 11.01.2015 um 21:54 Uhr
Ich weis das ich hier nicht richtig bin. Aber gibt es nach 3 jahren Entwicklung schon etwas genaueres zu berichten bezüglich Fertigstellung oder Inhalte der neuen Version.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 53 - 11.01.2015 um 21:59 Uhr
Wir halten euch auf dem laufenden, leider hatten wir die letzten Monate nicht sehr viel Zeit und dadurch ging es auch nicht sonderlich Vorwärts.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 54 - 11.01.2015 um 22:01 Uhr
nope


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 55 - 09.03.2015 um 20:20 Uhr
2 Monate später. Eine Produktivsetzung des Kernsystems in greifbarer Nähe?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 56 - 09.03.2015 um 23:45 Uhr
um ehrlich zu sein ist in den letzten etwa 9 monaten sehr wenig passiert. klar wird versucht das wieder zu ändern, allerdings haben wir nur wenige aktive mithelfer und selbst bei denen ist nicht viel zeit übrig.

im sommer könnte sich die lage wieder etwas entspannen, aber ich werde da nicht zu viel versprechen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 57 - 14.03.2015 um 18:47 Uhr
Wir sind derzeit 2-3 aktive Leute, je nach Lust und Zeit +- 1.


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 58 - 15.03.2015 um 11:29 Uhr
Mal über ein Kickstarterprojekt nachgedacht, um sich die fehlenden Ressourcen zu holen?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 59 - 15.03.2015 um 12:04 Uhr
Ich weiß nicht wirklich, ob das helfen würde. Ich weiß, dass wir einige aktive und auch
zahlungsbereite Leute in der Community haben, aber ich bin mir relativ sicher, dass das
ganze nur begrenzt helfen würde.

Problematisch ist dazu noch das keiner von uns aus GB oder aus den USA kommt. Ich
würde gerne mehr Zeit investieren, versichere ich dir, ich hatte ja mit Stefan auch diverse
Sachen schon fertig gestellt / angefangen, aber hier in der Community haben wir z.B. nur 2
aktive Leute, welche außer uns noch Module fertig stellen. Dazu noch <10 Member welche aktiv
hier helfen (u.a. du, danke dafür) und deswegen ist das Projekt halt etwas anstrengend zu führen.

Es kommt halt oft so rüber als wäre nicht wirklich Bedarf / Interesse da.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 60 - 16.03.2015 um 12:52 Uhr
@ Schalla ihr solltet euch eventuell mal der tatsache bewusst werden wie stark CSP im eSport vertreten ist.
Clansphere ist eines der beliebtesten CMS für Clans und der Schritt hin zu einem Modularem CMS ist konsequent und Zukunftssicher. Gerade im Deutschsprachigen Raum denke ich gibt es kaum Alternativen wenn man eine Community Seite verwirklichen möchte.
Das hört spätestens auf wenn man an den Support denkt.

Das Interesse an cSphere ist riesig und wird seit längerem von vielen herbeigesehnt.


Inaktiv
|
Antworten: 84
Seite < 1 2 [3] 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.