Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 107
Seite [1] 2 3 4 5 6 >
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Thema - 06.02.2012 um 18:32 Uhr
alle mit der aktuellen svn version 5032 lauffähigen module erfüllen die bedingungen für clansphere 2011.3 und sind dementsprechend auch damit lauffähig. das release dieser version erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten tage.

wer schon jetzt die aktuelle svn version einsetzt kann sich hier bereits erste module beziehen, da die kategorie dafür nun angelegt und mit inhalten gefüllt ist:

http://csphere.eu/downloads/module/list/id/34

was machen die 3 ersten module von dort werden sich einige fragen, daher kurze infos:

- tinyts3 ist ein sehr kleines teamspeak 3 navlist viewer modul, hat allerdings den neuen ttl caching support und belastet damit die webseite nicht unnötig mit ständigen anfragen / langen ladezeiten

- feedback ist ein modul mit dem sich für produkte und andere dinge antworten zu fragen bzw. informationen sammeln lassen. diese sind dann intern verwaltbar und benachrichtigungen hierfür einstellbar

- tinymce ist das altbekannte tinymce modul auf die neue tinymce version 3.4.8 aktualisiert. alte bugs bestehen wohl großteils noch immer, aber diese liegen nicht (direkt) an clansphere. dieses modul wird voraussichtlich nun nicht mehr weiter entwickelt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 06.02.2012 um 18:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 08.02.2012 um 18:16 Uhr
n1 Jungs, das wäre doch schon fast 'n Vollrelease ala 2012 wert. Nicht missverstehen, ich kenne es ja bisher so, das die xxx.x Versionen in erster Linie bugfixes waren. Nun kommt aber neuer Content.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 2 - 09.02.2012 um 10:51 Uhr
Danke


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 3 - 13.02.2012 um 17:19 Uhr
release folgt wohl am morgigen tag (2011.3)

update: verschiebt sich wohl doch noch einmal um 2-3 tage ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 14.02.2012 um 18:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 4 - 15.02.2012 um 17:20 Uhr
Bin auch für ClanSphere "2012.0" Mit dem neuen Standard-Template versteht sich ;-)


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 5 - 15.02.2012 um 17:44 Uhr
ne das ist bzw.bleibt version 2011.3

2012.0 ist für was anderes aufgespart ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 15.02.2012 um 17:49 Uhr
...2012.0 ist für was anderes aufgespart ^^




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 7 - 15.02.2012 um 18:04 Uhr
15.02.2012 um 17:49 Uhr - Tress13:
...2012.0 ist für was anderes aufgespart ^^




sehe ich genau so, Tress :-)


Inaktiv
|
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 8 - 18.02.2012 um 15:13 Uhr
is aber auch spannend sach schon


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 9 - 18.02.2012 um 16:06 Uhr
2011.3 erscheint sobald das neue standard template von seron ausreichend angepasst worden ist.

ein clansphere 2012.x wird es definitiv nicht mehr geben, bugfixes für 2011.3 je nach ausmaß wohl schon.

mehr kann und werde ich dazu vorerst nicht sagen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 10 - 19.02.2012 um 09:34 Uhr
ohhhhh


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 11 - 19.02.2012 um 09:35 Uhr
...ein clansphere 2012.x




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 12 - 19.02.2012 um 14:20 Uhr
19.02.2012 um 09:35 Uhr - Tress13:
...ein clansphere 2012.x



Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht!?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 19.02.2012 um 14:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 13 - 19.02.2012 um 14:22 Uhr
Na Palle is doch klar da es keine 2012 Version geben wird freut er sich auf eine neue andere Version con CSP


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 14 - 19.02.2012 um 14:22 Uhr
Das verstehe ich ebenfalls nicht xD


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 15 - 19.02.2012 um 14:28 Uhr
Er hat es aus dem Zusammenhang gerissen

Hajo meinte das es keine neue CLANSPHERE Version mehr geben wird,
daher stehen die Möglichkeiten für einen Release unter anderem namen etc. halt offen.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 16 - 19.02.2012 um 14:42 Uhr
Bingo. Aber ist halt nur eine unbelegte Vermutung.
Wollen ja keinen Staub aufwirbeln hier.

Aber freuen würde es uns wohl alle.

Wir denken da mal an den Sammelthread und an die bisherige Umsetzung der doch echt Sinnvollen Vorschläge in Clansphere. Davon wurde ja glaube ich noch gar nichts umgesetzt. Und daher dann halt meine Vermutung, dass inoffiziell an einem anderen oder verändertem CMS, auf Clansphere-Basis beruhend, gearbeitet wird. Auch weil hajo meinte, dass es definitiv keine Clansphere 2012 geben wird, aber von einer, hmmm... vlt Coresphere Version 2012 hat er nichts gesagt. Das beruht ja auch noch auif die Aussage von "2012.0 ist für was anderes aufgespart ^^ ".



Man bin ich Paranoid...


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 17 - 20.02.2012 um 15:33 Uhr
Ich tippe mal auf "ClanSphere 2 - 2012.0" ;-)
Wobei ich natürlich bezweifle, dass ein von Grund auf neu erstelltes CMS noch dieses Jahr released wird.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 18 - 20.02.2012 um 15:39 Uhr
bitte keine spekulationen mehr darüber in diesem thread, darüber gibt es oder könnt ihr euch notfalls weitere andere bastlen. hier gehts um 2011.3 und die neuen module dafür, danke

ps: nein, ein clansphere 2 gibts auch nicht ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 19 - 20.02.2012 um 16:09 Uhr
Argh, da bin ich monatelang csphere.eu inaktiv... schaue endlich mal wieder rein und werde hier Neugierig gemacht. Toll gemacht hajo


------------------


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 20 - 30.03.2012 um 21:40 Uhr
Hallo

Kann mir einer genau sagen was da in die zeilen eingetragen sein muss

Hostname .......
DNS (Domain) .......
Query Port .......
Client Port .......


Ich kenne es nur mit eine IP , Port eintragen
Danke im vor raus

MfG


Inaktiv
|
Antworten: 107
Seite [1] 2 3 4 5 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.